Nokia 8600: Letzte verwendete !

• Hallo,

wenn ich eine SMS schreibe und auf "Hinzufügen" gehe, dann kann ich z.B. unter "letzte verwendete" die Nummern sehen, an welche ich die letzten SMS geschrieben habe. Diese Liste würde ich nun gerne löschen, aber wie ?

Wenn ich alle markiere, kann ich über Optionen die Funktion "Alle mark. löschen" wählen, diese Funktion löscht aber nicht alle markierten Einträge, sondern löscht die Markierungen an diesen. Was die Funktion "Aufheben" jedoch ebenso schafft.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Viele Grüsse,
    Alex

• Geh mal in die Protokollisten, da kann man es irgendwo löschen! Heißt glaube ich "zuletzt verwendete".

Kann es dir jetzt leider nicht genauer sagen, da alle meine Handys mit leerem Akku rumliegen (das letzte ist eben während eines Gesprächs ausgegangen) und ich zu faul bin, mich vom Sofa zum Ladegerät in der Küche zu erheben :D

Gruß, lazybee

• Protokoll -> Protokolllist. lösch. -> Mitteilungsempfänger

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!