Playstation 3 - Softwarestand abfragen / updaten

• Wie kann man denn den aktuellen Softwarestand seiner PS3 abfagen bzw ich habe im Menü dort keinen Punkt gefunden ?
    Und wie bekommt man die aktuelle Software auf die PS3 drauf ?

Würde gerne mal meine PS3 updaten - finde aber nix.

H.P

• Wenn du ne PS3 hast warum fragst du dann in deinem anderen Thread, ob du einen HD-DVD Player kaufen sollst um HD-Material zu gucken? :confused:

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Eigentlich geht das update automatisch. Ansonsten einfach unter Einstellungen -> System Aktualisierung. Einfach auf Einstellungen und einmal nach oben ;)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    Eigentlich geht das update automatisch. Ansonsten einfach unter Einstellungen -> System Aktualisierung. Einfach auf Einstellungen und einmal nach oben ;)

wie komme ich denn zu den Einstellungen ???

ich habe beim Start der PS3 zwar einige Menüpunkte die ich auswählen kann, aber keinen mit Einstellungen -> System Aktualisieren

wie komme ich in diesen Menüpunkt bzw übehaupt zu diesen Menüpunkt "Einstellungen" ??

Danke.

H.P

• Also, als erstes kommt der das Menü wo du dich mit deinem Account anmelden musst. Das machst du ja eh immer. Normalerweise bist du dann im Hauptmenü auf dem Ordner "Spiel". Dann gehst du einfach nach links da kommt dann Video, Musik,Foto und dann Einstellungen (Das Icon mit dem Werkzeugkoffer). Da hast du dann die ganzen Unterpunkt und einer davon ist System Aktualisierung.

Du hast die PS3 schon am Internet dran oder? Weil sonst bringt das eh nichts und du musst dir die aktuelle Software auf dem PC downloaden und auf die PS3 übertragen.

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• Habe mir soeben die neue Firmware 2.30 auf USB Stick geladen.
    Ich hoffe wenn ich den Stick gleich anschließe, das er den USB Stick auch sofort erkennt und ich instalieren kann.

H.P

• H.Petra:

Einfach mal google bemühen bzw. die Forensuche.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!