hi, bei d2 gabs die funkton, dass ich per sms benachrichtigt werde, welche anrufe ich verpasst habe, wenn das handy aus war..
gibt es da für callmobile auch sone rufumleitungsnummer?
danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi, bei d2 gabs die funkton, dass ich per sms benachrichtigt werde, welche anrufe ich verpasst habe, wenn das handy aus war..
gibt es da für callmobile auch sone rufumleitungsnummer?
danke!
Muss man wohl über die Kundenbetreuung aktivieren:
Glücklicherweise sind bei Callmobile alle diese "Komfortmerkmale" per default ausgeschaltet. Sogar die RUL zur Mailbox ist bei SIM-Kartenlieferung ausgeschaltet :top:
Die Kundenbetreuung sollte das aber aktivieren können. Was Du meinst, ist ein "Komfortmerkmal", welches sich bei T-Mobile "Entgangene Anrufe" nennt. Der Anrufer hört die kostenlose Ansage, daß Du nicht erreichbar bist - Du bekommst aber eine kostenlose SMS mit Nummer des Anrufers.
"Gefährlicher" sind diese Komfortmerkmale: "Anruferinnerung per SMS" und "Rückrufbitte per SMS". Hier treten für den Anrufer kosten auf, wenn Du nicht erreichbar bist. Würde ich nicht aktivieren.
Gruss,
Klaus
Hallo,
bin auch CM-Kunde und hab den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert. Wenn ich meine Handy ausgeschaltet habe und mich jemand anruft kommt immer das "BESETZT" Geräusch und nicht die Ansage "Rufnummer vorrüber gehend nicht erreichbar....".
Wie kann ich auf die Ansage(...nicht erreibar") umstellen.?
ZitatOriginal geschrieben von slapkop
bin auch CM-Kunde und hab den Dienst "Entgangene Anrufe per SMS" aktiviert. Wenn ich meine Handy ausgeschaltet habe und mich jemand anruft kommt immer das "BESETZT" Geräusch und nicht die Ansage "Rufnummer vorrüber gehend nicht erreichbar....".
Wie kann ich auf die Ansage(...nicht erreibar") umstellen.?
Konntest Du das Problem lösen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!