hallo gemeinde...
kann es sein, das mein e51 nach 12 stunden nutzung (dauerhafter email-push / telefonie ca. 1h ) nach noch nicht einmal 12h einfach das zeitliche segnet???
hat jmd vergleichbare werte??ß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo gemeinde...
kann es sein, das mein e51 nach 12 stunden nutzung (dauerhafter email-push / telefonie ca. 1h ) nach noch nicht einmal 12h einfach das zeitliche segnet???
hat jmd vergleichbare werte??ß
Kommt drauf an. Ist UMTS eingeschaltet? WLan suche aktiviert? Bluettooth an? Was läuft noch alles im Task-Manager? Da sind schon einige Stromfresser bei... ich hatte Umts aus, WLan deaktiviert und bin so auf 4 Tage gekommen.
Gruß
Also, bei mir ist UMTS und W-Lan suche Deaktiviert, wenn ich nicht viel Telefoniere, komme ich mit einer Akkuladung mindestens 3-4 Tage hin , wenn ich viel Telefoniere und SMS Schreibe hält das Handy auch nur 1- 1,5 Tage !
Gruß
Kay
Hi!
Ich glaube auch das UMTS und WLAN hier die Übeltäter sind, ich hatte UMTS an und WLAN immer aus, nur in Notfällen kurz zum surfen angemacht. So kam ich bei wenig SMS und Telefonverkehr auf mind. 5 Tage.
MfG
Hmm.. Ich habe UMTS und W-LAN an, und dazu halbstündlich POP3 E-Mail Abfrage, telefoniere auch relativ viel (bin hier aber nur im GSM Netz eingebucht, mangels UMTS Empfang), und es ist nun den 4ten Tag an (aber muss dann schon gleich laden)
Wenn dein WLAN eingeschaltet ist dann kann es schon sein, dass der Akku nach 12h leer ist. Wenn dann auch noch ein paar andere Programme immer laufen- z.B. vor allem BT oder dauerhafter Zugriff auf die Speicherkarte dann ist dies mit Sicherheit der Fall.
Man sollte aber W-LAN und W-LAN unterscheiden
Ist die W-LAN Suche an, dann hält es bei mir die beschriebenen 4-5 Tage.
Bin ich via W-LAN mit Sipgate verbunden, dann ist auch nach 2 Tagen schluss
wlan deaktivieren???
wo genau deaktiviere ich denn wlan???
Auf dem Stasnd-By-Screen ist ganz unten der Punkt WLAN-Suche zu finden- dort einfach auf deaktivieren klicken und das wars.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!