Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim 81 den Menüpunkt "VodafonService" zum abrufen von Sportergebnisse finde? Hab jetzt alles durchsucht aber nix gefunden. Bin wohl blind, aber ich finde es nicht.
Danke euch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen wo ich beim 81 den Menüpunkt "VodafonService" zum abrufen von Sportergebnisse finde? Hab jetzt alles durchsucht aber nix gefunden. Bin wohl blind, aber ich finde es nicht.
Danke euch.
Hat dein Gerät denn überhaupt ein Vodafone Branding?
ich glaube das war mal unter einem punkt namens favoriten oder guck mal bei programme...
@all,
danke für eure Antworten. Es ist ein freies Gerät, was aber mit einer VF Karte betrieben wird. Hatte bisher überwiegend freie Geräte und da funktionierte es auch. Hängt glaube ich gar nicht vom VF-Brandig ab.
Unter Propramme ist nix, und Favoriten habe ich seltsamerweise nicht.
Bin ratlos.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!