v.70 Bezels wechseln: Bin ich zu blöd?

• Was mache ich falsch? Ich bekomme das Bezel nicht vom v.70 ab. :eek: :confused:

Wenn man sich so einen Ring anschaut, dann sind hinten 3 Nasen, die ca. 3mm Einrast"hub" haben, also muß man das Bezel zum Abnehmen ca. 3mm entgegen dem Uhrzeigersinn drehen. Aber bei mir bewegt sich das Mistding nicht einen einzigen mm. Ich lege die Gummischeibe mit der bedruckten Seite nach oben auf den Ring, drücke mit zwei Fingern links und rechts und versuche zu drehen, aber nix dreht sich.

Warum? :confused: :rolleyes:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ich verstehe Dich wirklich nicht.:confused: ;)
    Erst gibts Du 18.000$ fürn Diamantenbezel aus und dann knausert Du bei der Endmontage...???;) :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hmm...

Ich sollte vielleicht darauf hinweisen, daß ich natürlich keines dieser Bezel habe, von denen ich gestern hier berichtete... :rolleyes: Ist purer Zufall. Habe heute meine Special Edition von FOC bekommen und wollte halt mal das Bezel wechseln.

• BigBlue007,

das mit dem "Gummierten" Teller, wie John schreibt, ist der Trick den ich Dir mit dem Radiergummi in meiner PN als Methode1 genannt hatte.

John,
    hast Du den "Gummierten" Teller sozusagen als offizielles Werkzeug bei MOT bezogen ?

• Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de

John,
    hast Du den "Gummierten" Teller sozusagen als offizielles Werkzeug bei MOT bezogen ?

HI Antenne Alu.de
    Der "Teller" war bei meinem Bezel-Pack dabei.
    Zumindest in der Hong Kong Version war das so
    CU John

• Nein nein, dieser Teller ist auch bei den hier in D erhältlichen Bezelpacks dabei. Muß ja, denn wie sonst sollte der Kunde, der ein Bezelpack kauft, dieses wechseln.

Anyway - ich bekomme es trotzdem nicht ab... :(

• Da haben wir uns wohl überschnitten... :)

Ich habe meine Technik mit dem Abdrehen jetzt nochmal "überarbeitet". Handballen trocknen (bei dieser Hitze unumgänglich) usw..

Und siehe da, jetzt gehts. Aber die Dinger sind wirklich extrem hart aufgezogen.

Bilder mit den anderen Bezels packe ich in den "Some nice shots..." - Thread.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!