Displaygröße (min. und max.)? Möchtest du den Nummernblock wie bei einer gewöhnlichen PC-Tastatur haben? Akkulaufzeit?
Notebook Kaufberatung
-
-
-
Bei Notebooksbilliger.de mal nach der Artikelnummer "A 466888" suchen!
Es geht um das Gerät hier:
http://geizhals.de/asus-f55a-sx138du-a917532.html
Evtl. das hier, weil der Chip besser ist:
http://geizhals.de/asus-f55a-s…8n2b25du45du-a933818.html
In der Preisklasse gibt's nichts Besseres.
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Displaygröße (min. und max.)? Möchtest du den Nummernblock wie bei einer gewöhnlichen PC-Tastatur haben? Akkulaufzeit?Hi,
Displaygröße sag ich mal nicht zu groß und nicht zu klein. Nummernblock wie auf dem PC wäre schon gut, ist aber auch kein muss. Der Akku sollte ca. für 4 Stunden reichen.
-
Was haltet ihr vom Thinkpad T400 Core2Duo 2,26Ghz (P8400), Intel 4500 MHD?
Gibt es gerade als refurbished A-Ware für 199€ bei Luxnote
-
Ist ein neuer Akku dabei? Falls nicht, würde ich den noch mit einkalkulieren. Ist ein OS mit dabei? Technisch ist das Gerät zwar veraltet, reicht aber als Surf-Gerät aus. Auch wenn es sich um ein Thinkpad handelt, würde ich eher zu einem neuen Gerät greifen. 200,- Euro sind schließlich auch kein Pappenstiel.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Ist ein neuer Akku dabei? Falls nicht, würde ich den noch mit einkalkulieren. Ist ein OS mit dabei? Technisch ist das Gerät zwar veraltet, reicht aber als Surf-Gerät aus. Auch wenn es sich um ein Thinkpad handelt, würde ich eher zu einem neuen Gerät greifen. 200,- Euro sind schließlich auch kein Pappenstiel.Akku ist dabei. Win XP Pro auch. Siehe http://www.luxnote-hannover.de…440x900-6474-bb4-193.html
-
Für XP gibt es ab kommenden Jahr (afaik ab April) keine Updates mehr. Das bedeutet, dass du recht schnell mit einem veralteten Betriebssystem zu tun hast, das wegen fehlender Security-Updates angreifbar ist. Nimm besser ein Windows 7 zum System.
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Für XP gibt es ab kommenden Jahr (afaik ab April) keine Updates mehr. Das bedeutet, dass du recht schnell mit einem veralteten Betriebssystem zu tun hast, das wegen fehlender Security-Updates angreifbar ist. Nimm besser ein Windows 7 zum System.Hab mir gerade mal die 2 ASUS's angeschaut. Eigentlich nicht schlecht vom Preis/Leistungsprinzip. Jedoch haben die Linux drauf. bin ich nicht so der Freund von
-
Du wirst doch wohl in der Lage sein, ein Windows 7 aufzuspielen, oder? Gut, das müsste man sich zwar noch besorgen, aber die ca. 30,- Euro für eine gebrauchte Lizenz fallen da auch nicht so sehr ins Gewicht. Ein ordentliches OS, bei dem man voraussichtlich bis 2020 mit Security-Updates versorgt wird, sollte einem schon wichtig sein. Entgegen den Rat vieler Leute, die sich schnell für neue Dinge begeistern lassen, empfehle ich auf jeden Fall die Verwendung von Windows 7.
-
hab ehrlich gesagt noch nie nen Betriebssystem draufgespielt. Meine PC's hatte die immer schon drauf. Deshalb bin ich da absoluter Laie :o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!