Notebook Kaufberatung

• Schließe mich der Suche mal an ...

13 - 14 Zoll, max. 500,00 € zum surfen und E-Mails abfragen. Ggfls. Fotos betrachten (den Omas zeigen :rolleyes: ) und evtl. Filme (youtube o.ä.). ...

Für Tipps wäre ich dankbar !

Grüße & guten Rutsch !

grizuac

• Ich hab die Suche aufgegeben und mich im örtlichen zu nem Spontankauf hinreissen lassen :D

Geworden ist es dann ein Acer Aspire Timeline 3820TZG geworden.

Zwar kein mattes Display, aber dennoch nicht so spiegelnd wie das von meinem Samsung-Notebook.
    Ansonsten muss ich sagen: feines Gerät, kann ich nur empfehlen. Ich bin jedenfalls happy :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Das ist aber eine andere Preisliga .... Viel Spaß mit dem Gerät !

• Was ist denn von einem MEDION® AKOYA® S3212 (MD 98150) mit einem Intel® Celeron® Energiespar-Prozessor SU2300 zu erwarten.

Werden gerade bei ebay als B-Ware für 399,00 € angeboten....

• Für den Preis sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber für mich wäre das nix.
    Den Prozessor finde ich nicht so dolle und den Arbeitsspeicher erst recht nicht, aber um mal nen paar Seiten im Web anzusehen und ne Office-Datei zu öffnen reicht der sicherlich.

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Ok,

jetzt bin ich noch auf den LENOVO ThinkPad Edge 13 Black Smooth für 389,00 € gestoßen.

AMD Athlon™ Neo X2 Dual-Core Prozessor L325 Prozessor 2x 1,50 GHz, 2048 MB, ATI Mobility Radeon™ HD 3200, 250 GB Festplatte ...

Ich werde noch wahnsinnig ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!