LOB FÜR FUJITSU SIEMENS SERVICE
Da in der Regel ja nur über negative Erfahrungen berichtet wird,
möchte ich gerne mal etwas positives berichten.
Ich kann den Reparaturservice von Fujitsu Siemens sehr loben;
der Laptop meines Vaters (ca. ein Jahr alt) war defekt (Monitor hatte nach einem Jahr irgendwie ein "Ding weg", flackerte, wurde milchig - ergo war mit dem Laptop nicht mehr viel anzufangen)
Am 06.10. (Mi.) habe ich beim Service angerufen,
Am 07.10. (Do.) stand morgens der UPS Fahrer auf der Matte
Am 08.10. (Fr.) ist das Gerät eingetroffen bei UPS
Am 12.10. (heute, Dienstag) wurde der Rückversand an mich veranlasst mit der Info, dass der Fehler gefunden und behoben wurde.
Am 13.10. (morgen) soll das Gerät bei mir eintreffen.
Fazit: Sehr gut, insbesondere, da auch noch ein Wochenende dazwischen lag! :top: