Hey, Ich suche derzeit auch ein Notebook.
Hier mal das, was ich mirso erträumen würde:
-Preissegment bis 1400€
-Gute Gaming Eigenschaften, bin auf GTA IV aus, habe nicht vor wie ein Irrer zu zocken, Tendenz legt sich auch sehr auf Multimedia aus, da meine Eltern nur einen alten RöhrenTV haben und ich garkeinen und derzeit auf dem normalen PC Filme schaue.
Die Akkulaufzeit muss nicht überragend sein, sollte aber für 2-3Std Office reichen, für Filme und Games gibts's schließlich das Netzteil.
-4GB Ram wären gut
-2,4+ DualCore
-Nvidia GeForce 9500M GS
-300GB Festplatte
-16:9 Display, Full HD Auflösung (muss)
-Bule Ray (muss)
-sollte nicht unbedingt größer als 16 " werden, da ich es ab und zu mitnehmen möchte.
Habe hier mal ein sehr interesantes Gerät:
Acer Aspire 6920G-834G32BN
http://www.notebooksbilliger.d…0g834g32bn_vorfuehrgeraet
(Plane aber kein Vorführgerät)
Was meint ihr dazu? Hat vllt. schon jemand Erfahrungen mit diesem Notebook, oder rät vllt aus anderen Gründen von Acer ab?
Meine Befürchtung ist eine schlechte Performance durch die eigtl langsame Festplatte und die 8ms des Displays..oder vllt ein extrem lautes Gerät.
Kenne mich mit den ganzen Fakten grundsätzlich weniger aus und wäre über ein Paar Profis froh :).
Mir ist klar, dass ein Full HD Display in dem Preissegment schwer wird, aber ich möchte das Notebook länger als 2 Jahre nutzen und wenn sich dann gewisse Wünsche von vorneherein bereits verabschieden kanns ja eigentlich schwer was werden..
Bin natürlich offen für andere Notebook Tips :)!
Aber mal ehrlich, der Acer ist für die Tech. Daten doch schon zu gut oder versteckt Acer da schlechte Hardware?
Dankeschön schonmal,
5 M A