Notebook Kaufberatung

  • Betamax


    Dank Dir!


    Wie bist Du denn auf 900€ gekommen? Habe mit 10% Gutschein mit Deiner Kofig einen Preis von 932,00€ angezeigt bekommen. Hast Du gehandelt?
    Und hast Du schwarz oder blau? Bin mir bei der Farbe total unsicher.


    Grüße

  • Hallo,


    habe ein DELL XPS M1330 als mobilen Begleiter!


    Bin super zufrieden und kann DELL nur empfehlen :)


    lg


  • Hi,
    hab über Paybacklink bestellt, da bekommt man noch Punkte von ungefähr 32€ die man sich auszahlen lassen kann. Daher rund 900€ inkl. allen Rabatten.


    Ich habe die Farbe Blau genommen, finde ich wesentlich schicker als Schwarz (blaue Farbe kann man gut im Test auf http://www.notebookjournal.de sehen, die rote auch dort im älteren 1530er Test und die schwarze Version auf http://www.notebookcheck.de soweit ich weis).


    Ich hätte auch gerne Rot genommen, aber da ist mir der Aufpreis zu hoch...ich kann ja wenn ich den blauen hab auch mal ein paar Fotos machen!


    Gruß

  • So, hab nun auch bestellt, exakt gleiche Konfig wie Du, nur mit 4GB RAM, weil ja angeblich das letzte GB die Grafikkarte bekommt, wenn Vista es nicht nutzen kann.
    Aber vielleicht ist das auch nur graue Theorie :).
    Die 30 Euro waren mir den Versuch aber Wert.


    Hab nun auch blau genommen, sieht wirklich am besten aus (neben dem teureren Rot).


    Sag mal Bescheid, wenn Du's hast, auch wegen Display (LG, Samsung etc., haste sicher gelesen).


    Grüße

  • Jo, werde berichten!


    Wie hast du bezahlt (Kreditkarte?) und wann ist dein vorraussichtliches Lieferdatum?
    Meins ist wohl spätestens am 05.06. da, geht ja wieder recht schnell...


    Gruß

  • Ja, ich habe auch die telefonische Beratung hin, die wirklich deutlich darauf hinwies, dass Kreditkarte am schnellsten geht, per Kreditkarte bezahlt, obwohl mir Mankeinzug lieber gewesen wäre.


    Heute bestellt, voraussichtliches Lieferdatum ist der 10.06.08. Hoffe, das wird früher was... Hab vorher in anderes Notebook gehabt, das aber wieder an den Händler zurückging, weil es defekt war und verarbeitungstechnisch einen schlechten Eindruck machte (Fujitsu Siemens Xi 2550). Da musste ich ewig auf mein Geld warten, konnte jetzt ENDLICH neu bestellen, und muss jetzt bei Dell wieder 2 Wochen warten.. Aber na gut, das ist eben bei denen so, muss ich durch :).


    Grüße


    P.S.: Hoffe, das mit dem Display klappt....

  • So, meins wurde heute versendet, nur 5 Tage nach der Bestellung! Laut UPS ist die Lieferung am Donnerstag, naja mal sehn. Ich hatte schon mit 4 Wochen Lieferzeit gerechnet, hört man ja öfters in Foren von...


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von Betamax
    So, meins wurde heute versendet, nur 5 Tage nach der Bestellung! Laut UPS ist die Lieferung am Donnerstag, naja mal sehn. Ich hatte schon mit 4 Wochen Lieferzeit gerechnet, hört man ja öfters in Foren von...


    Gruß


    So, das Gerät ist da. Alles Top, super verarbeitet und so, leider ist das vorinstallierte Vista sehr überfrachtet von Software :D


    Aber sonst wirklich sehr zufrieden, so wie ich es bis jetzt sagen kann! Das Display ist von AUO, gute Qualität da kann ich nicht meckern. Das Blau des Frontcovers hat sich auf jeden Fall gelohnt, sieht seht gut aus und ist nicht aufdringlich oder so...


    Gruß

  • So, Notebook gerade bekommen. Leider hab ich ein SEC-Display, also das Samsung. Gefällt mir nicht wirklich, ist körnig und relativ dunkel. So ein Mist, Mittelmaß wie das AUO hätte mir völlig gereicht, aber das hier... Was macht DELL da bloß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!