Zitat. Ich möchte nun wahrlich keine Lanze für die Prospekteverteiler brechen, aber es gibt wichtigere Dinge auf der Welt (wurde glaube ich hier schon gesagt), über die man sich Gedanken machen sollte.
Mag sein, dass du das nicht nachvollziehen kannst, aber für mich ist es durchaus relevant, dass der Briefkasten so leer bleibt, dass ich auch mal 3-4 Tage wegfahren kann, ohne jemanden beauftragen zu müssen, meine Briefkasten zu leeren.
Was würdest Du denn sagen, wenn ich denen Tag zu Dir kommen würde, und mein Papiermüll bei Dir vor der Tür abladen würde? Ist vielleicht etwas zugespitzt ausgedrückt, aber im Grunde machen die genau das.
Außerdem muss ich die Werbung ja immer noch durchblättern, da ein Brief dazwischen sein könnte. Das nervt.
ZitatDen Verantwortliche wie schon gesagt, schriftlich mitteilen, daß man keine Werbung möchte und gleichzeitig in dem Schreiben allen Austrägern des angeschriebenen Unternehmens Hausverbot und Platzverweis erteilen.
Das mit dem Hausverbot dürfte die Nachbarn stören. Manche wollen ja auch die Werbung bekommen :confused: .
Und Anzeige muss nun echt nicht sein.