Hallo,
weiss jemand, wo es die deutsche Version für "Netmeeting für Vista", ich find nur ne englische.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss jemand, wo es die deutsche Version für "Netmeeting für Vista", ich find nur ne englische.
danke
Warum nicht einfach VNC nehmen?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Warum nicht einfach VNC nehmen?
Wer Thomas´ Postings kennt, weiß, dass er diese Alternative sicherlich kennt und einen Grund hat, explizit nach Netmeeting zu fragen. :top:
Hallo,
ReptileZ
Wie es geht weiss ich, ich brauch einen Downloadlink für die deutsche Version, hab nur die englische und der MS-Support hat es ja nicht nötig zu antworten.
flashhawk
Danke, wie recht du hast, wobei ich auch nicht weiss, was ich mit VNC machen soll, wenn ich einen Messenger haben will/muss
Hey,
ist zwar nicht was du suchst aber kennst du Log Me In ?
Habe Rechner früher auch oft mit Netmeeting über remote gesteuert, habe aber mittlerweile voll auf Log Me In umgestellt (und einen Chat gibts dort auch ...)
Netmeeting 3.02 muß beim MS-Support angefordert werden...
http://go.microsoft.com/?linkid=6294451
Ansonsten mal ordentlich googlen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!