Iphone mit Vertrag

• Hi Leude !
    Mir gefällt das Iphone ziemlich gut und die Bedienung ist genial.Deswegen würde ich es mir gerne kaufen.Da ich zur Zeit aber nicht flüssig bin und nicht mal eben kurz 400 Euro ohne Vertrag locker machen kann,dachte ich schliess ich nen Vertrag ab um es dann halt beim nem Netzbetreiber quasi abzuzahlen.Habe da jezt mal n Angbeot bei Ebay entdeckt,rein rechnerisch kommt das Iphone damit auf genau 518,76.Kann sich jemand mal kurz das ANgebot für mich anschauen ob da "Fallen" drin sind die noch weitere Kosten mit sich bringen ? Hier mal der Link dazu :
    http://cgi.ebay.de/Handy-Apple…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Oder kennt jemand ein besseres Angebot ? Dann bitte posten oder eine PM an mich.
    Danke vorab !
    Mfg ALMIR

• wie bereits geschrieben, schau einfach mal ins werbeforum, bzw. such nochmal ein bisschen genauer bei ebay.
    gab dort vor kurzem einige 8GB iPhones für 290€ Fixkosten und zuletzt welche mit insgesamt 240€ Fixkosten (phonemania war der anbieter soweit ich mich erinnere).
    Der hatte auch das 16GB im Programm für insgesamt 310€ Fixkosten.
    Allerdings läuft das bei dem wohl etwas schleppend mit der Vetragsaktivierung. Du wirst das iphone voraussichtlich also nicht nach 3 tagen in den händen halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!