S45i: Data exchange

• Sch*** vor ein paar tagen konnte man die noch ganz einfach runterladen. Hab hier noch ein Archiv mit angeblich 1200 Stück (hab sie nicht gezählt) Falls Dein Postfach die 1,8MB packt kann ich sie Dir mal schicken. Weiß nicht mehr wo ich die gefunden habe.

Aber jetzt nicht alle anstellen. Hab nur'n altes Modem. oder es stellt einer Space bereit.

MfG Stefan

• Okay, ich hab jetzt ganz viele midis gefunden auf club-siemens.com glaub ich und jetzt weiß ich endlich wies geht. Hab mir gleich um die 20 Klingeltöne runtergeladen. So dumm bin ich also doch nicht :-)
    Trotzdem vielen Dank für eure Antworten!

Meld mich dann wieder, wenn ich outlook installiert habe...

CU LISA

• Oje. Ich bin grad wieder am durchdrehen. Microsoft Outlook ist anscheinend nicht auf der Microsoft Office Prem. 2000 CD drauf und auf der Windows CD anscheinend auch nciht. Klasse.
    Viele Seiten mit Midi-Dateien gibt es anscheinend auch nciht.

Also beim Emailklienten hab ich wirklich alles richtig eingestellt, gibts ja genügend Seiten, wo man das genau nachlesen kann, was man eingeben muss. Aber es ist von vornherein schon dort gestanden, dass man sich NUR bei den T-D1 Netzen anmelden muss. Toll; ich bin bei T-D1. Naja habs trotzdem probiert und wenn ich eine email wegschicken will kommt eine Fehlermeldung: nicht zugelassen oder "keine Antwort vom Netz". Damit hab ich mich aber abgefunden, denn man kann ja e über die Nummer 8000 Emails verschicken und außerdem hab ich dutzende Emailadressen auf dem Computer.

• Auf der Office 200 Premium ist drauf (hab ich nämlich auch). Mußt mal ein bißchen suchen. Ansonsten einfach die Installation starten. Dann werden installierte Komponenten gesucht und der Rest nachinstalliert.

Bei T-online ists nicht so einfach, geht aber. Ansonsten melde Dich z.B. bei web.de an.
    Ich hab auch ein Konto extra fürs Handy. Ist nämlich wesentlich billiger als sms. Und wenn man dann noch eins mit kostenloser Benachrichtigung hat (wie ich bei eplus), dann schreibt man einfach die komplette Nachricht in den Betreff und muß die Mails nichtmal abrufen. So kostet mich eine Nachricht ca 2Cent!

MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!