Welchen Vertrag zum iPhone würdet ihr empfehlen?

  • hallo leute, ich bin hier neu und möchte mich bei euch informieren... ich möchte unbedingt ein Iphone mit einem vertrag holen welcher würdet ihr empfehlen ?
    es geht um 4 verschieden verträge. es handelt sich um diese verträge


    1.T-Mobile Complete S vertrag für 29,-grungbebühr+ 8GB+249
    2.in ebay gibt es für 10 euro vertrag für das hand zahlt man 1 euro+50 euro AG
    3.in Stgt T-com laden bietet USA Iphone mit drei verträge je 10 euro vertrag an für 1 euro oder 2x10 euro einmal 15 euro ohne Grungbebühr. er instaliert mir alle programme und alle karten kann ich auch benutzen meint er und MMS kann ich auch schicken hate er gemeint.
    4. gleiche version in Vodafone-shop wurde mir auch angeboten 3x10 euro grundgebühr es war aber an diesem tag nur ohne AG danach nicht mehr hat er gemeint aber ich denk wenn ich hin gehen macht er trotzdem ohne AG.


    Was meint ihr dazu welche vertrag soll ich abschliesen kann ich mich ebay angebot vertrauen, möchte gerne auch Webn-walk das kann man in t-Mobile gleichzeitig abschliesen hat er gemeint für extra 9,95.wieviel MB weiss ich nicht mehr. :confused: :confused: :confused:

  • Mit der WnW Handyflat kannst du zwar surfen, aber keine Mails mehr abrufen ;). Gibt dazu einen großen Thread in "Provider".


    Es kommt also darauf an, was du machen willst. Willst du sowieso einen TM-Vertrag nutzen, dann nimm doch gleich das iPhone von TM, z.B. mit dem Complete-S (wenn du mit 500MB auskommst). Du hast keine Probleme mit der Gewährleistung und mit irgendwelchen Diensten.


    Willst du einen Vertrag eines anderen Anbieters nutzen, dann macht ja ein TM-iPhone mit Vertrag gar keinen Sinn.


    Bei den derzeitigen Preisen würde ich direkt bei TM abschliessen. Den Jailbreak kannst du ja trotzdem ausführen und alle möglichen Programme dann nutzen, inkl. MMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!