emtube spinnt auf meinem N82

• neuerdings...bisher prima gefunzt...aber seit ein paar tagen will er irgendwas mit proxy (keine ahnung) suchen tut er schön brav, aber sobald ich ansehen will...langes warten dann die fehlermeldung!
    hab nichts verstellt in der zwischenzeit, hab auch inzwischen emtube neuinstlliert ohr erfolg...wer weiss rat?!
    gruss:
    tayfuner

• abspeichern

super danke für die info!
    allerdigns habe ich noch keine funktion gefunden, womit man die clips auch abspeicher kann wie bei emtube...geht das auch?!
    gruss:
    tayfuner

• verzeiht mir die Frage, aber warum Zusatzprogramme? Mit der aktuellen N82 Firmware kann man Youtube doch wunderbar im Browser schauen...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Also mit meinem N95 is die youtube Wiedergabe im Browser eher bescheiden...
    Ich weiss ja nicht wie das beim N82 ist, aber ich bevorzuge ganz klar Mobitubia

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Original geschrieben von drasir
    verzeiht mir die Frage, aber warum Zusatzprogramme? Mit der aktuellen N82 Firmware kann man Youtube doch wunderbar im Browser schauen...

Zusatzsoftware allein schon deshalb das man sich jedes video runterladen kann und dies geht mit dem Standard Browser nunmal nicht leider.

Finde es überhaupt gut das man nun auch mit dem Standard Browser vom n82 youtub video schauen kann aber trotzdem bevorzuge ich emtube sobald es wieder richtig geht.

Nokia N82

• also auf meinem n80 läuft emtube. aufm n95 8gb keine einzige version davon. endweder fehler 414 oder was mit proxy. keine ahnung warum ...

• Auf meinem E61i läuft emTube 1.0.10 einwandfrei! Ich denke, das Problem liegt woanders.

Was bitte soll YouTube an der Technik geändert haben?

Gruß

MMAS
    MyBlog

iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

• Emtube bringt auf N82 plötzlich Fehlermeldung

Hallo !

Ich hänge mich mal hier an, weil ich genau das Problem auch habe.

Seit der Installation von emtube konnte ich prima Videos suchen und anschauen.

Seit heute kommt plötzlich nach der Auswahl der Verbindung die Fehlermeldung: "Unbekanntes Dateiformat".

Die Videos, die ich schon heruntergeladen und gespeichert habe und "Saved videos" kann ich nach wie vor anschauen.

Meine emtube Version ist 1.0.10.

Hat jemand eine Idee, warum es nicht mehr geht ? Ich hab an meinem N82 nichts verändert, was damit zu tun haben könnte.

Danke und Grüße
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!