Neuer Fernseher?

• Re: Neuer Fernseher?

Also ich finde 6 Jahre für einen Fernseher sehr wenig, der ist sozusagen gerade erst "eingelaufen"

Mein Philips ist schon 10 Jahre alt, war noch nie defekt, und das bild ist noch so gut wie am ersten Tag.

Mein Saba ist 7 Jahre alt, läuft auch noch einwandfrei, keine Abnutzungserscheinungen.

Und zum Schluss mein Telefunken, hat noch ein Gehäuse aus Nussbaum :top: ist wohl an die 16 Jahre alt (vielleicht älter) hatte ich einmal zur Reparatur, der läuft und läuft und läuft.

Wenn du auf neue Technik umsteigen willst dann ist das natürlich was anderes.

Ich finde die grossen Geräte ganz interessant so ab ca 110 cm , die gibts auch schon ab 1700 € , wenn ich mal umsteige hole ich mir so ein Teil. Aber das kann noch dauern....der Philips läuft und läuft und läuft

• Meine Eltern habe einen 15 Jahre alten Grundig Fernseher, der sich bisher noch nie verabschiedet hat.

Jetzt kommen allerdings die ersten Alterserscheinungen hervor, in dem komische verschieden farbige Linien sich auf dem Bild sichtbar machen.
    An einem Wochenende bin ich mit meinem Dad zusammen zu MM gefahren, um sich mal ein bisschen umschauen zu können.

Auf die Preise mag man ja gar nicht erst gucken, aber die Grundig Fernseher sehen mittlerweile alle sowas von altmodisch aus, daß mein Vater sich für einen Flat Fernseher sich entschieden hat.
    Vorraussetzng wird allerdings erst sein, daß sich der jetzige alte Fernseher verabschiedet. Was hoffentlich nicht mehr lange dauern wird. :D

Die dinger sind zwar ganz schön teuer, aber dafür habe sie auch ein gestochen scharfes Bild. :)

Schade das meiner noch recht neu ist, dann hätte ich mir sofort einen mitgenommen. :)

Gruß Ben

• Bin auch grade auf der Suche nach nem neuen TV.Sollte so 55cm sein und nicht mehr als 300 Euro kosten.Hab schon nen ziemlich guten mit Dolby Sourround und Flat Röhre für 300 gefunden.hab ihr viellecht irgend nen guten Tipp?

• Hi!

Mit "verabschieden" meine ich, daß der Stereo Konverter nicht mehr funktioniert....würde 200€ kosten!
    Ist aber schon happig für eine Reperatur!
    Meines Erachtens nach lohnt sich das nicht wirklich für dieses Gerät!
    Da ich schon seit einiger Zeit mit den neuen 100Hz Geräten liebäugle, ist das eine gute Gelegenheit mal umzusteigen:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!