hast Du ne US Nummer, da muss man sich mit einer US Nummer registrieren um an einen Download zu kommmen. Oder hast Du ne andere alternative Downloadquelle für den Browser?
Gruß
Oatflake
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hast Du ne US Nummer, da muss man sich mit einer US Nummer registrieren um an einen Download zu kommmen. Oder hast Du ne andere alternative Downloadquelle für den Browser?
Gruß
Oatflake
Re: Skyfire
ZitatOriginal geschrieben von Symbian OS
Also den Skyfire gibt es jetzt als beta zu ziehen
dachte erst das er nix taugt das teil ist aber der hammer der kann echt alle web seiten
ob push, java, videos :top:
ist ab jetzt fester bestandteil meines N 95.
Hi!
wie hast du die beta geladen? kann mich leider nicht registrieren, da er meine deutsche handy nr nicht nimmt. das feld ist ja nur für handynummern mit landesvorwahl +1 vorgesehen.
mfg
Man kann irgendeine Nummer eingeben, ist egal...
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Man kann irgendeine Nummer eingeben, ist egal...
genau nur die Email muß stimmen und Passwort
beim ersten mal wird man danach gefragt
Danke! hat geklappt, man musste nur eine amerikanische provider vorwahl eingeben!
kann mir jemand sagen mit was fürn ner nummer es klappt.bei mir kommt immer "invalid number"
edit:hat geklappt
ZitatOriginal geschrieben von nas
kann mir jemand sagen mit was fürn ner nummer es klappt.bei mir kommt immer "invalid number"
1+170....egal was.. müsste gehen
Andere Länder, andere Sitten
Jede existierende Vorwahl einer Stadt in den USA funktioniert, da die Mobilfunknetze in den USA keine eigenen Vorwahlen haben.
Man hat auf dem Mobiltelefon immer die Vorwahl des Ortes in dem man lebt. Damit dem Anrufer - der ja nicht sehen kann, dass er auf einer Mobilfunknummer anruft - damit keine Kosten entstehen, zahlt der Angerufene (Handybesitzer) die erhöhten Kosten, auch wenn er "nur" angerufen wird.
Andere Länder, andere Sitten eben...
...läuft leider nicht unter fp2 ...
Läuft auf meinem N95.
Ist echt ein guter Browser, macht mehr Spaß als der Opera, aber mit dem Safari kann er meiner Meinung nach nicht mithalten.
Wird auf jedem Fall fester Bestandteil auf meinem N95 bleiben, ist super zum Anzeigen der Originalansicht von Internetseiten.
Gruß
Oatflake
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!