Internet-Browser

• Geiles hallo an alle freunde,

ich komme einfach nicht mehr weiter: :confused:

gibt es eigentlich eine aktualisierte kostenloses Version des Opera-Browsers für (Nokia E61) ? Mit möglichkeit, Bilder zu speichern und Texte zu Kopieren und ?
    Im Browser den Inhalt bearbeiten, kopieren und als Email weiterleiten.

Vielen Dank im voraus

:)

Samir

• So weit ich deine Ansprüche alle richtig verstanden habe, muss ich dich enttäuschen. Texte markieren kann nicht mal der S60 Browser.

Inhalte lassen sich aber bearbeiten, sie werden dann im S60 Texteditor geöffnet.

• Danke für Deine Antwort bery95:

Habe mir das Nokia E61 zugelegt und suche einen guten Browser für mobile Geräte. Benutze z.Z. den Opera mini, der hat aber ein paar Macken.

einfach Text aus dem Internet bearbeiten, kopieren und und....

braucht man da eine kostenpflichtige oder kann man das ganze auch kostenlos zum laufen bringen ?

vielen vielen Dank

Samir

• es gibt an mobile Browser für s60 v3 folgendes (neben dem integriertem, soviel ich kenn^^:

1. Opera(gibt es ne 30 Tage trial)
    2. Opera mini (kostenlos)
    3. UCWeb6 (afaik kostenlos)
    4. Teashark (kostenlos)
    5. bald (oder auch noch länger) Skyfire ( Preis kA)

Musst halt ausprobieren welcher dir am meisten taugt weils häufig eine Geschmacksfrage is was man mehr brauch etc...

iPhone 3G + Samsung i8910 HD + Complete M

• Ich nehm mal den Beitrag wieder hoch:

Wie sieht es mittlerweile bei S60 Browser aus?

Wichtig sind mir:
    - natürlich gute Bedienbarkeit und Geschwindigkeit
    - Ajax Funktionalität (für Newsticker)

Zum grössten Teil werde ich damit in Foren, auf Newsportalen und Online Zeitungsseiten surfen. Dafür wäre Querformat auch noch praktisch.

Welcher Browser deckt meine Bedürfnisse am Besten ab?

Btw: Kann ich am Browser einstellen, dass er, wenn vorhanden WLan nehmen soll (hab das E51) und nur sonst eine Datenverbindung aufbauen soll?

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Btw: Kann ich am Browser einstellen, dass er, wenn vorhanden WLan nehmen soll (hab das E51) und nur sonst eine Datenverbindung aufbauen soll?

Nein, geht nur mit Zusatzsoftware wie z.B. Psiloc Connect...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ajax Funktionalität unterstützt der neue SkyfireBrowser. Der ist aber " noch" nicht in der offiziellen Betaphase in Deutschland verfügbar. Kann noch n Monat dauern (oder mehr...) ;)

Motivation durch Entsetzen

• Leider habe ich gerade herausgefunden, dass Opera Mobile auf meinem E51 nicht funktionieren soll. Die Auswahl schränkt sich also noch mehr ein.

• Zitat

Original geschrieben von Matia
    Leider habe ich gerade herausgefunden, dass Opera Mobile auf meinem E51 nicht funktionieren soll. Die Auswahl schränkt sich also noch mehr ein.

Das ist so. Ernstzunehmende Alternativen für E51/66/71 sind nur der integrierte Browser sowie der Opera Mini.

• Skyfire

Also den Skyfire gibt es jetzt als beta zu ziehen
    dachte erst das er nix taugt das teil ist aber der hammer der kann echt alle web seiten
    ob push, java, videos :top:
    ist ab jetzt fester bestandteil meines N 95.

http://www.skyfire.com/

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!