Hallo an alle Händler,
Kann jemand das "Stage Piane Yamaha P200" subventionieren? Eigentlich
ists egal mit welchen Verträgen, da mein Bekannter noch keinen Mobilfunk-
Vertrag hat!
WÜrde mich über schnelle Antwort sehr freuen!
Mfg
gonzo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo an alle Händler,
Kann jemand das "Stage Piane Yamaha P200" subventionieren? Eigentlich
ists egal mit welchen Verträgen, da mein Bekannter noch keinen Mobilfunk-
Vertrag hat!
WÜrde mich über schnelle Antwort sehr freuen!
Mfg
gonzo
Echt Leute, geht Arbeiten! Und es gibt hier immer noch das schöne Unterforum Vertragsanfragen. Kinder.
TT wird almählich zur Bank
ZitatTT wird almählich zur Bank
TTer bei seiner Hausbank:
"OK. Ich krieg 300.000 EUR Auszahlung oder ein neues Haus zu meinem Motofone F3. 2.200 EUR Grundgebühr, 10 Jahre Mindestvertragslaufzeit. Und natürlich: Ändern sich die Konditionen für den Postversand der Kontoauszüge, gibt es ein Sonderkündigungsrecht."
ey lass mcih raten versandkostenfrei wäre dir am liebsten
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ey lass mcih raten versandkostenfrei wäre dir am liebsten
und mit einer auszahlung nicht unter 70 euro
jetzt hört auf! Es ist jeden selbst überlassen ob er ein Handy, einen Fernseher oder sonst was sich "finanzieren" möcht.... :mad:
Roman
Eben. Wer von euch nutzt denn diese WebNWalk Verträge aus dem Februar/März denn wirklich dauerhaft? Mir wäre der dafür zu teuer. 80% werden da doch nur ein - bis zweimal genutzt und dann in die Schublade geschmissen.
Dazu werden damit sachen finanziert wie z.b. ne Spielekonsole oder n Fernseher.
Also, wirklich was anderes is das hier auchnicht...
@TO: Falsches Forum, hättest du ins Unterforum "Vertragsanfragen" posten sollen Nächstes mal.
Vielleicht ist es auch sinvoll mal das telefonierverhalten deines Bekanten, sofern er eines hat, zu analysieren - vllt. ist ein oder sogar beide Verträge für ihn dauerhaft nutzbar, sodass er nur wenig mehr zahlt oder am ganz großem Ende sogar günstiger als bisher mit Prepaid fährt (falls er vorher überhaupt ein Handy hatte )
Bedenke auch eines bei solchen Flat angeboten (zumindestens isses bei mir so): Wenn du auf einmal mehr kannst, beginnst du iwie auch mehr zu nutzen...
...aber vielleicht nicht im Werbe sondern im Vertragsanfragen...
Es ist ja so schwer bei TT klarzukommen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!