MMS mit 6610 ?

• Hallo,

noch eine Frage eines Newbies ....

Wie kann man denn mit dem 6610 ein Bild per MMS verschicken ?
    Ich bin bei T-D1 und habe mir mit der Kurzwahl 2323 die Einstellungen schicken lassen.
    Nun erstelle ich unter "Mitteilungen" eine MMS und füge ein Bild hinzu. Wenn ich die MMS abschicken möchte, wird sie zum späteren Senden im Ausgang gespeichert.
    Und dort bleibt sie dann liegen.... :mad:
    Wie bekomme ich denn das Handy dazu diese Mail auch zu verschicken ?
    GRPS-Einstellungen müssten auch OK sein, da ich auch schonmal per WAP im Netz damit war.
    Die Software auf dem Handy ist die 4.18, falls das weiterhilft.

Viele Grüße
    Mathias :D

• Lass dir mal die Einstellungen direkt von Nokia schicken, sollte dann funktionieren ;)

Nokia

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Samsung Forever
    Lass dir mal die Einstellungen direkt von Nokia schicken, sollte dann funktionieren ;)

Die Antwort kam ja schnell... :)

Habe nochmal alles im Ausgang gelöscht, mir von Nokia die Einstellungen schicken lassen (WAP zur Sicherheit auch nochmal) und eine neue Multimedia-Mail versucht zu verschicken.
    Wieder bleibt sie im Ausgang hängen. Von der Büroklammer die laut Anleitung im Display angezeigt werden soll, keine Spur... :mad:

Hilfe...:flop:

Gruß
    Mathias

• Hat sich erledigt

N'Abend zusammen,

das Problem mit dem MMS-Versand hat sich "auf wundersame Weise" erledigt.
    Ich hatte heute Morgen nochmal bei T-Mobile im Service angerufen. Die hatten (natürlich) auch keinen blassen Schimmer und haben mich auf Montag vertröstet.
    Heute Nachmittag dann klappte es plötzlich mit dem MMS-Versand und ich habe auch eine SMS erhalten dass ich ja nun meine erste MMS versendet hätte (hätte ich sonst auch garantiert nich bemerkt...:mad: ).

Wer also auch mal solch ein Problem hat: Abwarten und Tee trinken, alles wird Gut... ;)

Gruß
    Mathias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!