Ähm, hast Du schlecht geschlafen???? Wo bitte steht, das er zu Fuß gegangen ist??? Oder sollte ich das was überlesen haben...
Desweiteren wohne ich in einem Gebiet in dem Zone 30 gilt. Und dort fährt fast niemand 30 Km/h. Gut, ausser ich Denn mir wäre mal ein kleines Kind samt Tretauto vors Auto gerollt.
Dort wohnt eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die immer im Sommer auf der Strasse mit Tretautos durch die Gegend fahren.
Seitdem fahre ich dort extrem langsam. Muß ja nicht sein, dass das so ein Würmchen unter die Räder kommt, nur weil das Muttchen der Meinung ist, das Kind nicht zu beaufsichtigen. Aber das ist ein andere Thema.
Wenn ich wirklich in einer Zone 30 zu schnell fahren würde, und mich würde der nette Mann in der gleichen Art und Weise darauf aufmerksam machen, dann würde ich Ihn anständig zusammenstauchen. Klar kann er mich darauf hinweisen, aber der Ton macht immer noch die Musik. Bei sowas stelle ich gerne meine Ohren auf Durchzug und nehme auch mal gerne die Lautstärke des Gegenüber an.
Aber nur meine Meinung.
LG
Micky2907