Anzeige oder nicht?

• Ähm, hast Du schlecht geschlafen???? Wo bitte steht, das er zu Fuß gegangen ist??? Oder sollte ich das was überlesen haben...

Desweiteren wohne ich in einem Gebiet in dem Zone 30 gilt. Und dort fährt fast niemand 30 Km/h. Gut, ausser ich :-) Denn mir wäre mal ein kleines Kind samt Tretauto vors Auto gerollt.

Dort wohnt eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die immer im Sommer auf der Strasse mit Tretautos durch die Gegend fahren.

Seitdem fahre ich dort extrem langsam. Muß ja nicht sein, dass das so ein Würmchen unter die Räder kommt, nur weil das Muttchen der Meinung ist, das Kind nicht zu beaufsichtigen. Aber das ist ein andere Thema.

Wenn ich wirklich in einer Zone 30 zu schnell fahren würde, und mich würde der nette Mann in der gleichen Art und Weise darauf aufmerksam machen, dann würde ich Ihn anständig zusammenstauchen. Klar kann er mich darauf hinweisen, aber der Ton macht immer noch die Musik. Bei sowas stelle ich gerne meine Ohren auf Durchzug und nehme auch mal gerne die Lautstärke des Gegenüber an. :-)

Aber nur meine Meinung.

LG

Micky2907

• Zitat

Original geschrieben von Rapha
    Soll ich dich jetzt wegen Verbreitung von Lügen anzeigen oder willst du lieber den Thread löschen? Deine Wahl!!!

Deine Wahl wäre: Entweder Du liest den Thread und verstehst wie der Ablauf war (das wurde schliesslich genau erklärt - ganze 4 Seiten sollten auch Dich nicht überfordern), oder Du hältst die Finger still.
    Unglaublich was manche meinen hier absondern zu müssen :flop:

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• schäzelein so nicht.......du sprichst nicht in diesem tonfall mit mir, dass das klar ist!!!
    sonst geht das ganz schnell, dass ich bei der polizei sitze und anzeige gegen unbekannt wegen provokation im internet. und ich würde dafür sogar in kauf nehmen, dass der zuständige polizist vllt. fast so laut lachen würde wie wenn du mit deiner anzeige ankommen würdest........
    wenn man will kann man immer einen grund finden anzeige zu erstatten oder aber man machts wie ich, gechillt leben und glaub mir wenn man nicht diese "immer nach anzeige erstatten suchen"-einstellung hat wir man auch zählbar selterner blöd angemacht.
    und jetzt peace!!!!

• Kann man auch Anzeige wegen schlechter Rechtschreibung und Grammatik stellen?

:D

Zurück zum Thema:

Ärgerlich ist die ganze Situation schon, aber den Ärger ist es nicht wert den man sich mit einer Anzeige aufhalst. Wahrscheinlich hat dein Kontrahent am Abend bei ein paar Bierchen auch gedacht: "Mensch habe ich heute blöde reagiert."
    Und genauso sollte es der TE auch halten.
    Einfach die Sache vergessen und glücklich sein, dass nichts passiert ist.

• Zitat

und jetzt peace!!!!

:top: und zwar sofort! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von blackSHARK
    Kann man auch Anzeige wegen schlechter Rechtschreibung und Grammatik stellen?

Wie gesagt wenn man will kann man wegen jedem scheiß anzeige erstatten. ich könnte auch anzeige erstatten weil du mit deinem mundgeruch andere lebewesen getötet hast. einziges problem ich weiß nicht mal ob du mundgeruch hast. aber vllt. willst du uns das hier ja verraten???

• Zitat

Zitat: Original geschrieben von Rapha
    und jetzt peace!!!!

und zwar sofort!

Komm schon jetzt mal ganz locker durch die hose atmen. das ist doch blöd wenn man
    sich nicht offen unterhalten kann. ich bin klarer befürworter der pressefreiheit!!!

• Zitat

ich bin klarer befürworter der pressefreiheit!!!

Vorsicht, sonst erstatte ich Anzeige wegen der in diesem Zusammenhang vollkommen sinnlosen Verwendung des Begriffes "Pressefreiheit". Das geht auch ganz schnell...

(SCNR)

Im Ernst:
    Offen unterhalten ist eine Sache, herumgiften (und das aus aus einem so nichtigen Anlass) eine andere. Also wäre es nett, wenn Du der Aufforderung meines Kollegen Folge leisten würdest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!