ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Und sonst hast Du keine Probleme ?
Manche übersehen Ironie auch wenn sie knietief drin stehen. :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Und sonst hast Du keine Probleme ?
Manche übersehen Ironie auch wenn sie knietief drin stehen. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Akway
Manche machen sich unnötig stress in solchen Situationen. Bei sowas steige ich einfach aus schreie und wenn es sein muß prügele ich den Typ zusammen, anschließend notiere sein Nummerschild.
Dann rate ich so einen Hobbypolizisten, von einer Anzeige abzusehen sonst würde ich noch bei Ihm zu Hause vorbei kommen
Bis jetzt bin ich damit gut gefahren, und diese sogenannten Hobbybullen, haben anschließend soviel Angst, das sie sicherlich nie wieder jemanden ermahnen.
Ich lasse mich von keinem vorschreiben wie ich mich im Straßenverkehr zu verhalten habe. Ausser natürlich von der Polizei
Das ist ungefähr genauso lustig wie das. Und genauso verzichtbar.
Jeder hat nun mal eine andere Meinung und Standpunkt. Es gibt Leute die lassen sich alles gefallen und es gibt die Anderen. Ich gehöre lieber zu den Anderen :cool:
Und wenn man sogenannte Hobbypolizisten, nicht einmal zeigt wo der Hammer hängt, dann werden Sie immer wieder die normalen Menschen belästigen.
Und es gibt sogar Typen die beim TE eine Mitschuld sehen, nur weil dieser 5 Km/h zu schnell war..... 5 K M / H... Das ist doch nicht normal. :flop: :flop: :flop:
Na dann pass bei Deinem Verhalten mal auf, dass sich nicht einmal jemand Dein Kennzeichen notiert und Du zu Hause Besuch von den netten Herren in grün bekommst :flop:
Jeder hat nun mal eine andere Meinung und Standpunkt. Es gibt Leute die lassen sich alles gefallen und es gibt die Anderen. Ich gehöre lieber zu den Anderen :cool:
Und wenn man sogenannte Hobbypolizisten, nicht einmal zeigt wo der Hammer hängt, dann werden Sie immer wieder die normalen Menschen belästigen.
Und es gibt sogar Typen die beim TE eine Mitschuld sehen, nur weil dieser 5 Km/h zu schnell war..... 5 K M / H... Das ist doch nicht normal. :flop: :flop: :flop:
Wenn DAS wirklich deine Meinung ist, dann fällt mir nix mehr ein. :flop: Mit so einer Einstellung wirst du über kurz oder lang an den "Falschen" kommen.
Mal abgesehen davon, dass ein solches Verhalten (schreien, schlagen, bedrohen) einfach nur absolut hirnverbrannt und total dämlich ist, es ist genauso daneben und nichts anderes als das was hier angeprangert wird.
Du bist doch genauso Hilfspolizist wenn Du meinst andere in irgendeiner Form maßregeln zu müssen. Solltest Du in der Tat dann noch körperliche Gewalt anwenden kann man wirklich nur hoffen, dass Du dann derjenige bist der mal einen freundlichen Besuch von der Polizei bekommt.
Leute "zusammenzuschlagen" weil man sich nichts gefallen lassen will, irgendwie lässt eine solche Haltung gewisse Rückschlüsse zu...
Verlassen wir aber jetzt mal die Pfade des hirnlosen Schlägertums und widmen uns der eigentliche Frage von zufaul:
Erster Fehler: Den Typen selber anhalten und "zur Rede stellen zu wollen"
Zweiter Fehler: Sich auf das Niveau von dem Typen runter ziehen lassen und selbst sich in der Wortwahl vergreifen.
Er wird dich nicht anzeigen, von daher kannst Du Dir die Mühe auch sparen, davon ab selbst wenn käme sowieso nichts bei rum. Du bist nicht die Polizei und hast anderen Verkehrsteilnehmern daher auch nichts zu sagen. Wenn sich jemand in Deinen Augen deratig daneben benimmt, dass das unbedingt gemeldet werden muss: Kennzeichen notieren und den Vorfall bei der Polizei schildern (bringt in den meisten Fällen aber auch nichts, nur wenn Du Dich dann besser fühlst).
Nie aber wirklich nie auf Diskussionen mit dem anderen einlassen, egal ob man jetzt selbst jemanden mit einem erhöhten Erziehungsdran trifft oder der Meinung ist andere verhalten sich falsch. Sonst geräts Du wohlmöglich noch an ein Exemplar das sich auch nichts gefallen lässt und die ganze Sitation wird dann erst recht häßlich.
Ok, Du hast jetzt genug Gelegenheit gehabt, Dich ein wenig zu produzieren (und lächerlich zu machen), indem Du uns dargelegt hast, wie Du in Deinen Autofahrer-Wunschträumen gerne reagieren würdest (ob die Gründe für diese Wunschträume möglicherweise in einem kleinen anatomischen Defizit liegen, lasse ich mal unerörtert).
Nun darfst Du Dich gerne aus diesem Thread zurückziehen, da Du anscheinend ohnehin nur provozieren möchtest.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Ok, Du hast jetzt genug Gelegenheit gehabt, Dich ein wenig zu produzieren (und lächerlich zu machen), indem Du uns dargelegt hast, wie Du in Deinen Autofahrer-Wunschträumen gerne reagieren würdest (ob die Gründe für diese Wunschträume möglicherweise in einem kleinen anatomischen Defizit liegen, lasse ich mal unerörtert).
Nun darfst Du Dich gerne aus diesem Thread zurückziehen, da Du anscheinend ohnehin nur provozieren möchtest.
Nur weil du eine andere Meinung hast, ist das noch lange kein Grund mich zu beleidigen. Und da du mich noch nie gesehen hast, kannst du wohl auch kein Urteil über meine Anatomie fällen.
Ich wollte weder provozieren noch sonst etwas. Ich habe nur geschrieben, wie ich solche Sachen handhabe.
Im endeffekt habe ich nur meine Meinung geschrieben, genauso wie alle anderen User auch.
Ich werde mich dann aus diesem Thread zurückziehen, habe wenig lust gesperrt zu werden.
Ich werde mich dann aus diesem Thread zurückziehen, habe wenig lust gesperrt zu werden.
Besser ist es, wobei ich mich an dieser Stelle mal prohetisch betätige:
Wenn Du weiterhin so freigibig mit Deiner "Auffassung/Meinung" bist wird sich bestimmt ein anderer Beitrag finden bei dem man eine Sperre kassieren kann.
Es ist eine Sache eine Meinung zu einem Thema zu haben, es ist eine andere totale gequirrlte Mäusekacke abzulassen und dann auch noch zu erwarten das man
a) ernst genommen wird
und
b) keine passenden Kommentare zu derartiger Schreib-Diarrhoe kommen
Leute zu verprügeln (egal ob jetzt in der Phantasie oder tatsächlich) weil man sich von denen "nichts sagen lässt", sorry wenn das wirklich Deine Meinung ist, dann merkst Du die Einschläge echt nicht mehr.
Nur weil du eine andere Meinung hast, ist das noch lange kein Grund mich zu beleidigen. Und da du mich noch nie gesehen hast, kannst du wohl auch kein Urteil über meine Anatomie fällen.
Ich wollte weder provozieren noch sonst etwas. Ich habe nur geschrieben, wie ich solche Sachen handhabe.
Im endeffekt habe ich nur meine Meinung geschrieben, genauso wie alle anderen User auch.
Jetzt widersprichst Du Dir aber selbst
Du hast doch noch eine Seite vorher noch geschrieben, dass Du Leute zusammenbrüllst und zusammenschlägst, die Dir doof kommen.
Und für Dich erwartest Du hier selbst absolute Nachsicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!