Sim Doctor - Funktioniert das wirklich so toll?

• hier und auf mehreren Ausländischen Seiten kann man den "SIM DOCTOR" bestellen.

Wär ja wirklich praktisch, wenn man 10(!) SIM-Karten in eine Kopieren könnte...
    Und auf dieser MultiCard haben 100 SMS und 250 Telefonbucheinträge platz.

Für rund 100? ein ganz lustiges Spielzeug...

Fraglich nur obs mit Deutschen SIMs funktioniert, und ob man die Blanco-SIMs nachkaufen kann, und zu welchen Preis.

Wär Praktisch, wenn ich immer mehre SIMs im Ärmel hätte.

Erfahrungen? Meinungen?

MfG, Michael

• ic habe zwar leider keine erfahrung damit, aber eine meinung:

wenn das wirklich so guut funktioniert, dann wäre das der kracher!

habe ich das richtig verstanden, das man bis zu 10 telefunnummern auf eine karte kopieren kann, und dann auch unter 10 nummern mitr einer karte, ohne rufumleitung, erreichbar ist? wenn auch das stimmt, dann ist das die karte/lese/schreibe - dingens schlecht hin!

gut die 100 sms speicher, schöne spielerei, da ja in den meisten neuen handys ja sowieso 150 sms speicher, aber das mit den 250 kartenspeicher ist schon super, statt der üblichen 100.

hat also einer damit erfahrungen, wäre echt super, dann würde ichs mir auch hohlen!!

mfg
    styler

• Wie soll das Gerät den funktionieren?

Simkarten kann man meines Wissens nicht vollständig auslesen und somit nicht originalgetreu kopieren.

Wie soll den ein normales GSM-Telefon mit einer solchen 10-in-1 Karte funktionieren?

• Vieleicht ähnlich den Quam-Simkarten. Die konnte man bei Handys mit Aplication-Toolkit in eine Art Telefonica-Modus versetzten, um deren Roamingpartner zu nutzen. Die Karten hatten eine Deutsche und eine Spanische Kennung.

Let the young fight the wars.

• Peinlich, damals hab ich sogar im Tread mitgepostet :D

Das Problem warum das Gerät von Damals nicht geht, ist die KI Verschlüsselung der neuen Karten.
    Laut "SIM Doctor" Handbuch soll das allerdings nach ein paar Stunden Decodierung auch gelöst sein...

MfG, ein verwunderter Michael

• guten Morgen die Herren,

Ihr könnt Euch den SIM Doctor schon bestellen, doch werdet Ihr wohl bloss mit den D2 Karten Spass haben. Deshalb sehe ich keinen Sinn, jeden Fall nicht in Deutschland. Mann kann sich die Kohle von 100 EURONEN aber auch sparen und die entsprechende Sw so downloaden. Nein es handelt sich dann nicht um eine illegale Kopie, es ist sowieso Freeware. Da ich aber die Nutzungsbedingungen beachten muss (ja, gähhn) kann ich keinen Link nennen. In jedem Fall könnt Ihr die entsprechenden Kartenrohlinge auch aus dem Sat Zubehör Handel beziehen. Werden meist als "Zutrittskarte" o. Ä. verkauft. Das programmier Interface kann für ein paar Cent von "Doc-Lindner" gelötet werden.

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

• Das mit D2 Karten hab ich auch gedacht... aber die Anleitung verspricht mehr :D

MfG, Michael - der weiterhin mit zwei Handys rummrent (n Hai hab ich immer bei)

• jo, die Seiten versprechen mehr. Aber nicht unbedigt für Deutschland. In anderen Ländern ist COMP128 einfach populärer ;)

Made in Bochum ist immer gut...

Nasa-Direktor: "Raumfähre beim Eintritt nicht gefährdet" (Quelle NASA) Soviel zum Thema amerikanische Überheblichkeit.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

TT-Chef-Preisdrücker

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!