hallo,
ich wollte mal fragen, wie doll das Branding beim Ku990 durch T-mobile ist?
Gruß U Peinemann
ku990 und T-mobile-Branding
-
-
-
Ich finde es ganz gut. Moderne Melodie beim Hochfahren und ca. 2 Logos im Untermenü im T-Mobile-Style. Es lassen sich aber auch noch 2 weitere Logo-Themes einstellen. Dem Prada ähnlich (schwarz) und ein Aquarium-Theme.
Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass jetzt auch auf der Startseite nicht mehr nur ganz unten 4 Logos sind, sondern jetzt auch wie beim iPhone mehrere darüber. Ich habe das nicht mehr zurücksetzten können auf den vorherigen Stand. War das ein Update über das Handynetz oder hat nur einer was verstellt?
-
Re: ku990 und T-mobile-Branding
ZitatOriginal geschrieben von anfaengerulli
hallo,
ich wollte mal fragen, wie doll das Branding beim Ku990 durch T-mobile ist?
Gruß U PeinemannWenn du dir ein Vertragshandy besorgst und denkst, dass das wie üblich keinen Netlock hat, dann bist du beim T-mobile-Branding schlecht beraten. Zwar kannst du mit anderen Karten telefonieren, aber nicht ins Internet.
Es fehlt außerdem das Game "Space Commando". Ansonsten ist das Branding nicht sooo schlimm. Du kannst auch andere Themes verwenden, Startmusik ändern, etc...
Sind halt ein paar Symbole für "MyFaves", etc. Fast jeder zweite Button führt dann zum Internet... -
Zitat
Original geschrieben von moto-mpx
Allerdings ist mir vor kurzem aufgefallen, dass jetzt auch auf der Startseite nicht mehr nur ganz unten 4 Logos sind, sondern jetzt auch wie beim iPhone mehrere darüber. Ich habe das nicht mehr zurücksetzten können auf den vorherigen Stand. War das ein Update über das Handynetz oder hat nur einer was verstellt?Übrigens meinte ich das hier.
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=44037Kann man die 9 Icons wieder wegschalten, so dass nur wieder die unteren 4 auf der Startseite erscheinen?
-
Zitat
Original geschrieben von moto-mpx
Übrigens meinte ich das hier.
http://www.umtslink.at/3g-forum/showthread.php?t=44037Kann man die 9 Icons wieder wegschalten, so dass nur wieder die unteren 4 auf der Startseite erscheinen?
Probiere mal Folgendes: Tippe das Display an, zwischen den 9 Icons und den 4 normalen Icons. Kuck genau hin, ob dann neue Pfeile entstehen. Drücke auf diese Pfeile. (Geht auch mit schieben...)
Und nächstes Mal, kuck in die Bedienungsanleitung...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!