e51 hilfe bei der mail einstellung

• Hallo

siet gestern habe ich endlich mein E51, vorweg ich bin sehr zufrieden, alles geht ab Werk, kein Vergleich zum Orbit 2
    Was mir allerdings SChweirigkeiten macht, ist die Email Einstellung. Ich möchte meine Mails über Wlan empfangen, funktioniert eigentlich auch, aber: wenn ich die Mails zuvor schon mit dem Desktop abgerufen habe, werden sie nicht mehr mit dem E51 abgerufen, bzw Mails die ich schon mit dem E51 empfangen habe, werden beim nächsten Mal wieder gelöscht wenn ich neue Mails abrufe, ich möchte aber alle Mails behalten.
    Vom Server werden die Mails nicht gelöscht, daran kanns nicht liegen aber ich finde auch keine entsprechende Option in den Einstellungen des E51.

Wer kann mir helfen

• Wenn du die Mails mit dem Desktop abrufst, dann wahrscheinlich über POP3 die komplette Mail, sodass auf dem Server nichts mehr ist. Folglich wird auch beim E51 nichts mehr abgerufen. Du müsstest also dein Mailprogramm auf dem PC so einstellen, dass nur eine Kopie abgerufen wird.

Wenn du eine Mail auf dem E51 abgerufen hast und dann löscht, dann wird sie bei der nächsten Synchronisation auch auf dem Server gelöscht...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Re: e51 hilfe bei der mail einstellung

ne werden eben nicht vom server gelöscht hab ich ja oben geschrieben, ich verwende gmail (google) da wär das löschen auch absolut unsinnig, daran kanns also schonmal nicht liegen

das komische ist ja, dass es bereits abgerufene mails auch wieder löscht, wenn ich erneut abrufe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!