Suche günstigsten Prepaid Tarif

• Zitat

Original geschrieben von kleinemanumaus
    Ich habe Blau.de und bin zufrieden, naja ich kann nur hoffen , das die vielleicht auch
    noch Datentarife raus bringen.

Gruß Manuela

Wie kommst du darauf das Blau keinen Datentarif hat? :confused:

@" Prepaid Team"
    Ein Tarifrechner der Aldi, Solomo, smobil aussen vor läßt, dafür aber ausgerechnet callmobile und simply zuverlässig anführt ?

Ein Schelm wer Böses dabei denkt! :D :p

• re: schwarzfunk

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    Derzeit sind 9 Cent in alle Netze und pro SMS der Standard bei den meisten Anbietern wie Congstar, Simyo/Blau.de Callmobile usw.

Bei einigen Anbietern geht es noch güstiger in einem Bereich (Simply 8.5 Cent pro Minute aber teurere SMS oder zum beispiel Schwarzfunk mit 8 Cent pro SMS aber 19 Cent pro Gesprächsminute).

Stimmt nicht. Telefonate in andere Mobilnetze kosten 18 cent bei Schwarzfunk. Kann der Kollege auch hier nachlesen: (Klick mal)
    SMS und Telefonate innerhalb der SF-Gruppe kosten nur 4 cent, sollte man vielleicht nicht unterschlagen. Generell ist es ein Spartentarif, also was für Vielsimser - dennoch sollte man die Tarife korrekt darstellen, wenn man eine Internetseite betreibt und hier dafür Werbung macht.

Freundliche Grüße,
    skater

• Ich würde SOLOMO empfehlen: Im 60/1 Sekundentakt Festnetz: Deutschland 8 Cent, Europa und USA 9 Cent, Deutsche Mobilfunknetze: 12 Cent. Daten: 24 Cent für 1 MB, MMS für 35 Cent.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• telfish

Zitat

Original geschrieben von Prepaid Team
    ... Insbesondere bei den zeitbasierten Tarifen kommt man mit einer MB-Angabe nicht wirklich weit. Telfish zum Beispiel kommt bei dem genannten Beispiel auf ca. 18,40 Euro Datenkosten, ...

Wo ist dein Problem mit telfish?
    Dort kann man das durchschnittliches Datenvolumen in KB pro Min. einstellen. Dann kommen auch bei zeitbasierten Tarifen richtige Zahlen raus.

• Die Prepaid-Variante von O2 heißt Loop.
    Kannst dir ja mal hier das Angebot anschauen.
    Man bekommt fürs Aufladen noch einen Bonus oben drauf :top:

• Zitat

Original geschrieben von frst_bizzmarck
    Die Prepaid-Variante von O2 heißt Loop.
    Kannst dir ja mal hier das Angebot anschauen.
    Man bekommt fürs Aufladen noch einen Bonus oben drauf :top:

Und was haben 25 ct/min mit einem "günstigsten Prepaid Tarif" zu tun?
    Selbst mit Bonus sind es noch 15 ct/min.

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Und was haben 25 ct/min mit einem "günstigsten Prepaid Tarif" zu tun?
    Selbst mit Bonus sind es noch 15 ct/min.

Magst ja Recht haben, aber ich schätze mal das der Threadstarter nach dem günstigsten * g u t e n * Tarif im Prepaidbereich gefragt hat.
    Nur billig und dafür dann besch***ene Leistung will doch auch kein Mensch!

• Zitat

... ich schätze mal das der Threadstarter nach dem günstigsten * g u t e n * Tarif im Prepaidbereich gefragt hat.
    Nur billig und dafür dann besch***ene Leistung will doch auch kein Mensch!

Definiere mal einen * g u t e n * Tarif im Prepaidbereich.
    Was ist an congstar, simyo, blau, fonic (auch O2), solomo und Bildmobil so besch***, dass sie nicht in Frage kommen?

• Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    Definiere mal einen * g u t e n * Tarif im Prepaidbereich.
    Was ist an congstar, simyo, blau, fonic (auch O2), solomo und Bildmobil so besch***, dass sie nicht in Frage kommen?

Bitte kein Battle hier!
    Hab nicht gesagt, dass congstar, simyo, blau, fonic, solomo, Bildmobil etc. nicht gut sind!
    Es gibt nur halt ne Menge Leute, die auf Loop schwören.
    Natürlich ist der Tarif wichtig.
    Service aber auch.

• Zitat

...
    Hab nicht gesagt, dass congstar, simyo, blau, fonic, solomo, Bildmobil etc. nicht gut sind!

???
    Und was hast du dann mit "Nur billig und dafür dann besch***ene Leistung will doch auch kein Mensch!" gemeint?

Zitat

Es gibt nur halt ne Menge Leute, die auf Loop schwören.

Genauso wie es ne Menge Leute gibt, die auf [x-beliebigen Tarif einfügen] schwören. Das ist doch kein Argument.

Zitat

Natürlich ist der Tarif wichtig.
    Service aber auch.

O2 und Service?
    Ich habe meinen Prozess gegen O2 vollumfänglich gewonnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!