Maus
Hi,
ich kann mich nicht beschweren am 3. Mai bestellt, am 7. Mai war die Maus da. Die Maus macht eigentlich einen soliden Eindruck, liegt relativ gut in der Hand und funktioniert ohne Probleme.
Grüße
Rüdiger
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Maus
Hi,
ich kann mich nicht beschweren am 3. Mai bestellt, am 7. Mai war die Maus da. Die Maus macht eigentlich einen soliden Eindruck, liegt relativ gut in der Hand und funktioniert ohne Probleme.
Grüße
Rüdiger
Heute kam die Versandbestätigung. Anscheinend sind die Dinger wieder Lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von delvos
Habe meine erst seit Samstag vormittag (vor 1 Woche bestellt, bin kein Erstbesteller und habe ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt) und sie seitdem ca. 8 Std. benutzt. Noch ist Saft in den mitgelieferten Batterien. Allerdings nehme ich sie nach Gebrauch raus. Die Zeit bis zum Abschalten dauert mir zu lange.
PS: Schade, daß man den "Synchronisierungs"-Schalter nur mit einem Stift betätigen kann und daß kein Aus-Schalter vorhanden ist.
Ansonsten für 3,90 :top:
Du kanst du Maus ausschalten indem du lange den Sync-Knopf drückst bis die Maus ausgeht. Klappt eigentlich ganz gut, dadaruch hält die Batterie (ewig) lange!!
Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen.
Kannst ja jederzeit stornieren. Habe ich auch vor 2 Wochen gemacht, denn ich habe eingesehen, dass für mich ein USB-Kabel Maus besser ist als eine wireless. Außerdem finde ich ne richtige Notebook Maus besser als diese Notebook Maus.
Coole Sache, endlich eine Funkmaus für Unterwegs und keine lästigen Kabel mehr
Danke
ja, werde ich auch machen, jetzt wo meine apple bt maus da ist.
ZitatOriginal geschrieben von SHARPler GeluXe
Du kanst du Maus ausschalten indem du lange den Sync-Knopf drückst bis die Maus ausgeht.
Danke für den Tipp :top: :top: :top:
Die Reichweite ist aber erschreckend gering. Dafür ist der "Sender" aber auch erschreckend groß.
Am 26.4. bestellt und jetzt am 16.6. ist sie in meinen Händen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!