Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl

• Maus

Hi,

ich kann mich nicht beschweren am 3. Mai bestellt, am 7. Mai war die Maus da. Die Maus macht eigentlich einen soliden Eindruck, liegt relativ gut in der Hand und funktioniert ohne Probleme.

Grüße

Rüdiger

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Habe meine erst seit Samstag vormittag (vor 1 Woche bestellt, bin kein Erstbesteller und habe ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt) und sie seitdem ca. 8 Std. benutzt. Noch ist Saft in den mitgelieferten Batterien. Allerdings nehme ich sie nach Gebrauch raus. Die Zeit bis zum Abschalten dauert mir zu lange.

PS: Schade, daß man den "Synchronisierungs"-Schalter nur mit einem Stift betätigen kann und daß kein Aus-Schalter vorhanden ist.
    Ansonsten für 3,90 :top:

Du kanst du Maus ausschalten indem du lange den Sync-Knopf drückst bis die Maus ausgeht. Klappt eigentlich ganz gut, dadaruch hält die Batterie (ewig) lange!!

Spider Pig, Spider Pig, does whatever a Spider Pig does.
    Can he swing from a web? No, he's a pig. Lookout he is the Spider Pig

• Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
    Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen. :rolleyes:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Ich habe meine am Tag des erstellens dieses Threads bestellt.
    Bis heute ist nix angekommen außer eine Mail das nachbestellt wird und die Mail kam vor knapp 4 Wochen. :rolleyes:

Kannst ja jederzeit stornieren. Habe ich auch vor 2 Wochen gemacht, denn ich habe eingesehen, dass für mich ein USB-Kabel Maus besser ist als eine wireless. Außerdem finde ich ne richtige Notebook Maus besser als diese Notebook Maus.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von SHARPler GeluXe
    Du kanst du Maus ausschalten indem du lange den Sync-Knopf drückst bis die Maus ausgeht.

Danke für den Tipp :top: :top: :top:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Die Reichweite ist aber erschreckend gering. Dafür ist der "Sender" aber auch erschreckend groß.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!