Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl

• Habe meine erst seit Samstag vormittag (vor 1 Woche bestellt, bin kein Erstbesteller und habe ein paar Kleinigkeiten dazu bestellt) und sie seitdem ca. 8 Std. benutzt. Noch ist Saft in den mitgelieferten Batterien. Allerdings nehme ich sie nach Gebrauch raus. Die Zeit bis zum Abschalten dauert mir zu lange.

PS: Schade, daß man den "Synchronisierungs"-Schalter nur mit einem Stift betätigen kann und daß kein Aus-Schalter vorhanden ist.
    Ansonsten für 3,90 :top:

• Ich hatte so dieses Teil nicht in der Hand gehabt, aber hatte vor kurzem so eine wirklich kleine Notebook-Maus (Lidl-> Notebook Set) gehalten, aber war enttäuscht. hoffentlich nicht dasselbe Teil

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Bei mir wurden heute die 3,90 für die Maus verbucht, doch das Paket ist noch nicht da. Ist das normal oder soll ich mir schon Sorgen machen und bei Pearl nachfragen?

• Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Bestellung! Ich freue mich, dass Sie unser
    exklusives Aktionsangebot für Leser der ComputerBild nutzen.
    Wunschgemäß haben wir für Sie eine optische Mini-Funkmaus GRATIS
    zur Lieferung vorgemerkt.

Der Hersteller hat uns für diese Promotion-Aktion zunächst ein
    Anfangs-Kontingent von 20.000 Exemplaren zur Verfügung gestellt.
    Diese sind bereits alle ausgeliefert. Beim Hersteller läuft die
    Produktion derzeit auf Hochtouren - für die Kalenderwoche 22
    (ab 26.05.08) wurde uns eine weitere Lieferung mit 20.000 Stück
    zugesagt.

Alle Kunden, die eine GRATIS-Mini-Funkmaus bestellt haben,
    erhalten diese GARANTIERT. Auf Grund der riesigen Nachfrage
    kommt es jedoch derzeit leider zu Lieferverzögerungen, die
    wir sehr bedauern.

Ich bitte Sie daher noch um etwas Geduld und bedanke mich sehr
    herzlich für Ihr Verständnis. Schon jetzt wünsche ich Ihnen
    viel Freude mit Ihrer hochwertigen optischen Mini-Funkmaus!

Sobald Ihre Lieferung unser Haus verlässt, werden Sie per E-Mail
    automatisch von uns benachrichtigt.

• Ja, die Auslieferungsmail hatte ich vor einer Woche! Dürfen sie überhaupt abbuchen, wenn das Paket noch nicht raus ist?

• Zitat

Original geschrieben von Vitalicus
    Ja, die Auslieferungsmail hatte ich vor einer Woche! Dürfen sie überhaupt abbuchen, wenn das Paket noch nicht raus ist?

das würde mich auch mal interessieren, denn ich hab das gleiche Problem

• Warum in aller Welt fragt Ihr nicht einfach mal bei Pearl mit dem Problem an? :confused:

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Fragen lohnt sich nicht, da alle die gleiche Mail bekommen, wo steht, dass nächste Lieferung ab 26.05 raus geht.
    Bei mir ist die Maus heute angekommen, also genau 8 Tage nach der Mail und 3 Wochen nach der Bestellung. :D

• Ich habe nun storniert. 1. Dauert zu lange, vor allem, weil ich es schnell benötigt hätte. 2. War zwar gratis, aber langsam kriege ich das Gefühl, dass die Maus bei Dauerbenutzung nicht lange halten wird, zumindest nicht die Batterie. Für paar Euro mehr kriegt man ja eine kabelige Maus im Netz.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!