Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Was hast du denn bestellt? Denn wenn du nur die Maus bestellt hast, kam das ganze als Warensendung. Und je nach Zusteller wurden die einfach so vor die Tür gelegt (wie man in den Beiträgen hier lesen kann).

Danke für die Info. Ich habe nur die Maus bestellt. Ich schreibe Pearl am besten mal an, nicht das das Paket wirklich abhanden gekommen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Winterpower
    Ich habe bereits letzen Mittwoch eine Mail von Pearl mit dem Betreff "Bestellung ausgeliefert" bekommen, jedoch ist bis heute kein Paket hier. Geht es euch auch so?
    Danke.

Das ist bei Pearl leider völlig normal. Ich habe nach der Mail "Bestellung ausgelkiefert" teilweise schon bis zu zwei Wochen auf die Lieferung gewartet.

• Ich habe noch nicht mal ne Mail mit Versendung bekommen, Bestellung fast 15 Tage her

• Zitat

Original geschrieben von Corleone78
    meine Versandbestätigung hat 14 Tage gedauert, ich hoffe die Maus kommt diese Woche.

Skandal, du als Tipgeber hast auch noch keine ? ;)
    Ich hab auch noch nicht mal eine Versandbestätigung. :D
    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

• Habe Pearl angerufen. Lieferverzögerung, aber die haben neue Ware erhalten, so dass es diese Woche noch rausgeht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Verstehe das gar nicht.
    Ich bestelle regelmäßig bei PEARL.
    Es war bisher immer so: am nächsten Tag ist die Bestellbestätigung raus, zwei, drei Tage später ist das Paket da.

• Bisher länger, als der Zeitraum, der zwischen der Pearl Aktion und heute lag. :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!