ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Maus ist halt naja^^
Also meine Maus war nicht "naja", meine war kostenlos
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Becolux
Maus ist halt naja^^
Also meine Maus war nicht "naja", meine war kostenlos
Mal gucken wann meine kommt? Hatte eigentlich auch sofort bei Bekanntwerden der Aktion bestellt. Da gings mit meinem USB Stick schneller.
Ich warte seit 11 Tagen auf die Versandmitteilung. Habe denen mal eine Mail geschickt. Unüblich, normal ist Pearl schnell mit dem liefern, auch bei solchen Aktionen.
ladybiene
Ja, leider warte ich auch seit der Bestellung. Komischer Laden. Aber gut, ich will noch diese Woche warten, ansonsten schreibe ich denen mal ne Mail.
Ich warte immer noch auf meine USB Maus.
Würde mich freuen,wenn bald mal die Versandbestätigung kommen würde.
Kopfhörer und USB Speicherstick kamen ruckzuck.
Die Maus wird wohl erst noch gebaut.
Hat man eine Chance, die Maus über Bluetooth anzusprechen? Oder muss man den mitgelieferten USB-Dongle benutzen?
Nur mit dem Dongle.
Bluetooth kann die Maus nicht.
Ich habe bereits letzen Mittwoch eine Mail von Pearl mit dem Betreff "Bestellung ausgeliefert" bekommen, jedoch ist bis heute kein Paket hier. Geht es euch auch so?
Danke.
Was hast du denn bestellt? Denn wenn du nur die Maus bestellt hast, kam das ganze als Warensendung. Und je nach Zusteller wurden die einfach so vor die Tür gelegt (wie man in den Beiträgen hier lesen kann).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!