Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl

• ich würd mir nie mehr ne funkmaus kaufen, selbst das ach so tolle microsoft gedöns hat teilweise voll die aussetzer und ich mus 10 minuten wie ein wilder mit der maus umherfahren damit sie endlcih mal reagiert. :flop:

• Und bei 3,90 Euro kann man doch wohl nichts falsch machen, oder? *g

Danke für den Hinweis! :-P Bei der letzen Aktion hatte Pearl über 50.000 USB-Sticks zu verschicken!^^

• --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von ecolo
    Also ich hab mir so eine kleine Funkmaus damals vor 1 1/2 Jahren mal bei Plus gekauft (identisch mit der Pearl-Maus) und hab es gerade mal 2 3 mal benutzt.
    Mein Tipp an euch alle, spart euch die VK und legt noch einige Euronen drauf und hollt euch eine größere Maus, damit habt ihr definitiv viel mehr NUTZEN und freude am besten kein Funk.
    --------------------------------------------------------------------------------
    Geschrieben von Tipsy:

Zitat

Das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe die Logitech VX Revolution und bin sehr zufrieden, so auch die ganz überwiegenden Meinungen im Internet.

Nein keinesfalls wollte ich von Funkmäusen hier abraten, ich selber habe an meinem Desktop den "Logitech Cordless Desktop Optical" Funktastatur und Maus seid Jahren im täglichen Einsatz, die 100,-€ damals haben sich def. gelohnt ohne wenn und aber.
    Für eine Notebookmaus, für dessen Einsatz es vorgesehen ist, darf man in dieser Preiskategorienicht zuviel erwarten.

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich würd mir nie mehr ne funkmaus kaufen, selbst das ach so tolle microsoft gedöns hat teilweise voll die aussetzer und ich mus 10 minuten wie ein wilder mit der maus umherfahren damit sie endlcih mal reagiert. :flop:

Ich habe ebenfalls die Logitech VX Revolution. Und man merkt überhaupt nicht, dass das eine Funkmaus ist (mal vom fehlenden Kabel abgesehen :D)

Die Maus reagiert superschnell, es gibt keinerlei aussetzter und das Teil liegt auch noch super in der Hand. Ich finde die sogar besser als die MX. Die ist mir einen Tick zu groß.

Und die Batterien halten bei täglicher mehrstündiger Benutzung locker 3 Monate.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ist bei jemanden schon die Pearl Maus angekommen? Warte immer noch...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Ich hab dennen geschrieben die haben die Ware nicht auf Lager und erwarten sie erst in der 19.Kalenderwoche o_O.

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Ich hab dennen geschrieben die haben die Ware nicht auf Lager und erwarten sie erst in der 19.Kalenderwoche o_O.

da hab ich wohl Glück gehabt,
    wie gesagt ist meine gestern gekommen, und mein Mann findet sie klasse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!