Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl

• Zitat

Original geschrieben von burner8 Gibr es noch gratis artikel oder super schnäppchen, die man gleich dazu bestellen kann?

Äh-äh:

"Der Artikel GRA12775 kann derzeit nicht in den Warenkorb gelegt werden, da leider nur ein Aktionsartikel pro Bestellung eingelöst werden kann."

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    gibs ne möglichkeit über zanox oder affilinet noch ein bisschen provision reinzuholen?

soweit ich weiß nicht

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    gibs ne möglichkeit über zanox oder affilinet noch ein bisschen provision reinzuholen?

Nein, denn nach meinen Infos nimmt Pearl an keinerlei Partnerprogrammen teil.

• Da sieht man wie man bei den Läden verarscht wird, angeblich hat die Maus früher 34,90 gekostet, nun 19,90 und auf einmal gratis....

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Da sieht man wie man bei den Läden verarscht wird, angeblich hat die Maus früher 34,90 gekostet, nun 19,90 und auf einmal gratis....

Recht hast Du; Die Welt ist schlecht.

Noch schlimmer als die ganzen Läden sind die Idioten von Arbeitnehmern. Früher haben die sich mit 2,- Mark die Stunde zufrieden gegeben, heute verarschen die die armen Arbeitgeber, und wollen immer mehr....

Wer Ironie findet, darf diese behalten :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Ich hab mir die Maus vor nem knappen Jahr noch für 19,90 gekauft und hab sie seitdem ab und zu im Einsatz.....erwartet nicht zuviel von der Maus!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!