Bestell mir auch eine!!
Gratis optische Funk-Nootebook-Maus bei Pearl
-
-
-
Dank auch von mir an den Tipgeber. :top: War so frei ,auch als ersatz eine zu bestellen.
-
dankeeeee
vielen dank,ich habe es soeben bestellt.
-
Hab am Sonntag mal bestellt. Nicht dass es nachher zu Lieferengpässen kommt.
Bei dem Pearl 2GB Stick bei der letzten CB Aktion hat ja auch alles prima geklappt, da ich Dank " Corleone78" frühzeitigem Tip schon vor dem offiziellen Erscheinen der Computerbild im Handel bestellt habe.
Dangöö Corleone78 für den frühzeitigen Tip :top:
Und immer schön weiter posten,wenn deine Computerbild schon samstags im Briefkasten liegt. -
Hallo
Vielen Dank-auch eine bestellt.
Schönen Abend
Holzmiete
-
hmmm hab keine computer bild... kein Vorteilscode. Habt ihr euch nu alle die gekauft?
-
Ja, leider ausverkauft. Ist halt nur der Fall, wenn man das 1. Posting nicht liest.
Wenn man 1. Posting liest und versteht: es klappt noch.
-
Also ich hab mir so eine kleine Funkmaus damals vor 1 1/2 Jahren mal bei Plus gekauft (identisch mit der Pearl-Maus) und hab es gerade mal 2 3 mal benutzt.
Mein Tipp an euch alle, spart euch die VK und legt noch einige Euronen drauf und hollt euch eine größere Maus, damit habt ihr definitiv viel mehr NUTZEN und freude am besten kein Funk.
Übrigens ich bin sehr sehr lange zufriedener Kunde bei Pearl <10Jahren.Wünsche üch leeve Lück noch eine jote Naach euer größter FC Fan
-
Meine ist heute angekommen und sie ist wirklich klein. Mit meinen "Pranken" gibt es da schon ein wenig Probleme, aber die 3,90 €uronen Versandkosten kann bzw. konnte man durchaus investieren und ich werde sie jetzt einfach an meinem NB benutzen. 19 €uronen, der ehemalige VK, wie auch im Katalog angeboten, ist sie in meinen Augen aber auf keinen Fall wert.
Danke an den Tippgeber,
MP
-
Zitat
Original geschrieben von ecolo
Also ich hab mir so eine kleine Funkmaus damals vor 1 1/2 Jahren mal bei Plus gekauft (identisch mit der Pearl-Maus) und hab es gerade mal 2 3 mal benutzt.
Mein Tipp an euch alle, spart euch die VK und legt noch einige Euronen drauf und hollt euch eine größere Maus, damit habt ihr definitiv viel mehr NUTZEN und freude am besten kein Funk.
Das kann man so nicht stehen lassen. Ich habe die Logitech VX Revolution und bin sehr zufrieden, so auch die ganz überwiegenden Meinungen im Internet.
Von Funkmäusen ist also nicht abzuraten.
Und nun wieder ganz btt :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!