Hallo!
Bei meinen IPhone mit 1.1.4 bekomme ich IRadio einfach nicht zum laufen. Wenn ich es starte, schließt es sich sofort wieder. Hat jemand eine lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Bei meinen IPhone mit 1.1.4 bekomme ich IRadio einfach nicht zum laufen. Wenn ich es starte, schließt es sich sofort wieder. Hat jemand eine lösung?
Ja, den 1.1.4 iRadio Crash Fix installieren, dann sollte es laufen. Bei mir hat es geklappt.
Gruß
Detlef
Wo finde ich diesen Fix? Kann in im Installer nicht finden.
Wenn du die Source "thebigboss.org/repo.xml" im Installer hinzufügst, solltest du den Fix auch finden. ..
Gruß
Detlef
Schau unter Tweaks 1.1.3 da ist er.
Das ist echt komisch. Bei mir kann ich es einfach nicht find, auch nachdem ich die source hinzugefügt habe.
Füge mal diese Source hinzu: http://ipod.backshot.eu/repo/repo.xml Und installier iRadio und den passenden Fix, dann funktioniert alles.
Gut das hat funktioniert. Jetzt bekomme ich aber die meldung: main script execution failed wenn ich den fix installieren möchte. Hat dafür jemand eine lösung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!