Suche Product Code für das 6500 Slide

• Bitte leute, hat einer einen product code? den ich habe das 6500 und dort ist nach dem update nur noch chinesisch und english drauf, kann mir einer einen product code geben? damit ich es auf deutsch updaten kann? bitte

• Re: Suche Product Code für das 6500 Slide

Hei,

hast ne PN

mfg

Zitat

Original geschrieben von ChrisXP
    Bitte leute, hat einer einen product code? den ich habe das 6500 und dort ist nach dem update nur noch chinesisch und english drauf, kann mir einer einen product code geben? damit ich es auf deutsch updaten kann? bitte

N8 Blue X6 16GB Black

• Dein PN-Eingang ist voll !

Also das was du meinst ist der T-Mobile Netlock sowas gibt es bei o2-Geräten nicht(nur Loop-Geräte) :cool:

Aktuelle FW für den Produktcode ist 4.81 mit Sliderton und Animation.

mfg

Zitat

danke dir, aber ich brauch eins ohne branding bitte

N8 Blue X6 16GB Black

• pns gelöscht :D

also es gibt aber noch die neue v6.60. die hätt ich auch gern, aber ich muss ja dan eine wissen die dafür gemacht ist, also einen freien product code!

• Ja schon,

mit mehr rauschen beim Telefonieren und die Slideranimation und der Ton gehen auch nicht mehr,

Die 4.81 lief bei mir seit erscheinen ohne Probleme und ohne Abstürze mehr kann ich da auch nicht sagen.

Einen anderen PC hab ich leider nicht.

mfg

Zitat

pns gelöscht :D

also es gibt aber noch die neue v6.60. die hätt ich auch gern, aber ich muss ja dan eine wissen die dafür gemacht ist, also einen freien product code!

N8 Blue X6 16GB Black

• hat sich erledigt, nur habe ich jetzt keine original inhalte mehr drauf, also alles ist weck, kann mir einer alles rauskopieren? auch die themes?

• Kannst alles über den Menüpunkt "Laden" bei Nokia herunterladen,

mfg

Zitat

hat sich erledigt, nur habe ich jetzt keine original inhalte mehr drauf, also alles ist weck, kann mir einer alles rauskopieren? auch die themes?

N8 Blue X6 16GB Black

• Ich hab die VErsion 4.84 und hab auch keine probleme. werde nicht updaten, wegen fehlender slideranimation und ton....

Kann man mit dem 6500 sldie eigentlich direkt über handy updaten? Weil bei Einstellungen es einen Punkt gibt: Softwareupdate

• Ja wenn es vom Netzbetreiber unterstützt wird,

aber ohne Datentarif würd ich das lassen da die updates meistens über 100 MB
    haben.

mfg

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ich hab die VErsion 4.84 und hab auch keine probleme. werde nicht updaten, wegen fehlender slideranimation und ton....

Kann man mit dem 6500 sldie eigentlich direkt über handy updaten? Weil bei Einstellungen es einen Punkt gibt: Softwareupdate

N8 Blue X6 16GB Black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!