n95 und nokiamaps

• ich hatte ein n95 mit t-mobile-Vertrag und dort die Navigation freigeschaltet. Das n95 habe ich verkauft die T-mobile karte ist noch freigeschaltet. Nun habe ich ein n95 8 gb ohne branding und eine Vodafone-Karte.

Wie bekomme ich es hin, das auf dem n95 8gb mit der Vodafone-Karte die Navigation wieder freigeschaltet ist?
    U Peinemann

• Re: n95 und nokiamaps

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    ich hatte ein n95 mit t-mobile-Vertrag und dort die Navigation freigeschaltet. Das n95 habe ich verkauft die T-mobile karte ist noch freigeschaltet. Nun habe ich ein n95 8 gb ohne branding und eine Vodafone-Karte.

Wie bekomme ich es hin, das auf dem n95 8gb mit der Vodafone-Karte die Navigation wieder freigeschaltet ist?
    U Peinemann

Steht auf der hp zu Nokia maps. Musst Dich an Support für Nokia-Maps wenden !

• Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    http://www.nokiamaps.com?
    Gruß Ulrich

Nein.
    "Wenn Sie Ihr Mobiltelefon gewechselt haben, wenden Sie sich bitte an den Nokia Customer Care unter http://www.nokia.com/support.

Wenn Sie sich an den Nokia Customer Care wenden, halten Sie bitte die folgenden Informationen bereit:

Datum des Lizenzkaufs
    Lizenztypübertragung erforderlich für (Navigation und Dauer der Lizenz)
    Kunden-Kontaktinformationen für Rückfragen (Telefonnummer und/oder E-Mail-Adresse)
    Bestellcode und Lizenzcode (falls verfügbar – siehe Kauf-E-Mail)
    Aktuelle IMEI (geben Sie *#06# auf Ihrem Mobiltelefon ein, um sich die IMEI anzuzeigen zu lassen)
    Vorherige IMEI, falls Ihr mobiles Gerät ausgetauscht wurde
    Zahlungsmethode (ohne Kreditkartennummer!)
    Telefonnummer (einschließlich Landes- und Netzvorwahl) "
    im internet: nokia.de/A4727365

• eingentlich bin ich ja nicht so unbeholfen, aber bei der angegebenen Seite finde ich keinen Support in jeglicher Art- und Weise.
    Ulrich Peinemann

• Wie wärs denn wenn du endlich mal die Suche benutzen würdest? :rolleyes:
    Damit findet man nämlich solche sachen schneller wie einen unnötigen Post zu erstellen.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hab zwar suche benutzt, aber nicht gefunden, wo ich nokiamaps 2.0 runterladen kann, noch habe ich bei der Linkangabe für den Support den richtigen Support gefunden.
    Ulrich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!