Nokia 5310 Verarbeitung

• Hei Leute,

habe vor ca 4 Wochen das 5310 bekommen und war am Anfang von der Verarbeitung ziemlich begeistert was ein Plastik Handy angeht.

Mittlerweile knarzt aber der hintere Bereich über dem Akkudeckel vor allem wenn man in den Bereich der Kameralinse drückt sowie rechts davon.

Auch wenn man # oder * drückt merkt man schon wie das gehäuse am Rand mitgeht...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht?

Gruß

• Ist bei mir genauso.
    Der obere "feste" Teil hinten hat etwas Spiel und knarzt leicht wenn man ihn bewegt. Unten hat das Gehäuse nur beim * (also links) Spiel, rechts beim # sitzt es super.
    Wenn man den Akkudeckel abnimmt kann man am Gerät aber auch auf der Seite des # einen kleinen Abstandshalter erkennen, beim * nicht... Keine Ahnung warum das so ist...

• Der Gehäuserahmen gibt bei mir auch nach bei "*" und "#" - aber es macht kaum Geräusche. Das Gehäuse am USB-Anschluß knarzt jedoch.
    Finde die Verarbeitung in Summe aber recht gut - man bedenke mal, was beim 8210 alles "gearbeitet" hat (Wechselcover). :p

• Re: Nokia 5310 Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von Gfaller
    Auch wenn man # oder * drückt merkt man schon wie das gehäuse am Rand mitgeht...

Das ist bei mir auch ein wenig, ansonsten TOP. Und für den Preis kann man nicht meckern....

Grüße

• Re: Re: Nokia 5310 Verarbeitung

Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Das ist bei mir auch ein wenig, ansonsten TOP. Und für den Preis kann man nicht meckern....

Grüße

Ja - bis auf die Tatsache, dass man mit der FSE nur 50% der Telefonate führen kann! :mad:
    Bei etwa jedem 2. Gespräch, dass ich über die Kabel-FSE während des Radio-/MP3-Hörens annehme, kann der Anrufer mich nicht hören. Abgehend genauso. Erst Aus-/Einschalten hilft hier. Leider kann man dann erstmal für einige Minuten kein MP3 hören weil die Biblliothek wieder neu geladen wird.

• Zitat

Original geschrieben von gt3driver
    Das Problem hatte ich noch nicht, evtl mal ein Firmware Update machen!?

Grüße

Habe bereits die aktuellste (5.81).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!