Interesse an Sharp LC 37RD2E? Mit / ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von sp16
    würde mich freuen wenn sich DaRappa mal kurz meldet und uns aufklärt ob es überhaupt möglich ist neuere Modelle anzubieten

danke

Also der JVC LT42R90BU dürfte ein brandneuer LCD sein.
    Er ist zwar schon auf der Homepage von JVC zu sehen, sonst findet man aber nicht viel im Web.
    Da JVC eigentlich recht gute LCDs herstellt, könnte der LT42R90BU durchaus sehr interessant werden.......

• tobias2k:

Zitat

Es wäre nicht das erste mal, dass die japanischen/amerikanischen Geräte andere Spezifikationen aufweisen, als die europäische Ware. Daher halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, bis die ersten Geräte auf dem hiesigen Markt verfügbar sind

Ist ja auch völlig ok..:-)

Da DaRappa aber TVs verkaufen will, würde ich ihm nur Geräte vorschlagen,

a) die schon bekannt sind
    b) für die schon Erfahrungen vorliegen.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wann können wir denn mit den ersten Angeboten rechnen?
    Insbesondere
    Panasonic TH-42 PZ700EA
    oder
    JVC LT42R90BU
    mit V50 Duo wären interessant ;).

• Ich fände besonders kleinere Plasma Panels von Panasonic interessant. Ich weiß nicht, was ihr alle mit LCDs wollt. :confused:

Beispielsweise der Panasonic TH-37PX80E wäre für mich interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!