Interesse an Sharp LC 37RD2E? Mit / ohne Vertrag

• Ich ebenfalls, S62 ist vorletzte Generation, wenn dann die S/R 80er Serie.
    Samsung LE-32R81B, Samsung LE-32M87BD fände ich ganz gut. Am besten jedoch den Samsung LE-37M86BD, da er so schon ein wahnsinniges P/L Verhältnis hat.

Bier

• Würde ich auch sagen. Die S61 Serie ist wirklich nicht mehr up-2-date.

Ganz allgemein wäre es schön zu sehen, wenn ihr mal hochwertige LCDs mit entsprechender Zuzahlung bringen würdet. Damit meine ich jetzt keine absoluten High-End Geräte wie z.B. die X-Reihe von Sony, sondern vielmehr die gehobene Mittelklasse.

Spontan denke ich da z.B. an 40/46" Geräte der Sony W4000 Serie oder die neue Samsung A5 Reihe.

Mir ist schon klar, dass ihr euch nicht das Lager mit solchen Geräten zustellen könnt. Aber wie wäre es denn mit einer auftragsbezogenen Bestellung? Sofern die Lieferzeit im Rahmen (~2 Wochen) bleibt, dürfte kaum einer damit ein Problem haben, sofern es auch entsprechend angekündigt wird.

Mit dem Panasonic PZ700 geht ihr jedenfalls schonmal in die richtige Richtung.

• Zitat

Würde ich auch sagen. Die S61 Serie ist wirklich nicht mehr up-2-date.

Eben. Habe ich oben schon erwähnt..:-)

Zitat

Ganz allgemein wäre es schön zu sehen, wenn ihr mal hochwertige LCDs mit entsprechender Zuzahlung bringen würdet. Damit meine ich jetzt keine absoluten High-End Geräte wie z.B. die X-Reihe von Sony, sondern vielmehr die gehobene Mittelklasse.

War auch mein Vorschlag, wobei für manche Leute auch eine Preisreduktion um xxx Euro mittels Verträgen interessant sein kann, wenn trotzdem noch entsprechend zugezahlt wird.

Denn zumeist sollen TV-Geräte länger halten, als Handy, Notebook und Spielekonsolen.

Zitat

Spontan denke ich da z.B. an 40/46" Geräte der Sony W4000 Serie oder die neue Samsung A5 Reihe.

Da wäre es z.b. so, das ich die nicht (!) empfehlen würde. Der Samsung A5xx ist schlechter, als die "alte" Serie, und der W4000 leidet (leider) unter deutlichem Smearing.

Zitat

Mir ist schon klar, dass ihr euch nicht das Lager mit solchen Geräten zustellen könnt. Aber wie wäre es denn mit einer auftragsbezogenen Bestellung? Sofern die Lieferzeit im Rahmen (~2 Wochen) bleibt, dürfte kaum einer damit ein Problem haben, sofern es auch entsprechend angekündigt wird.

Gute Idee, ich vermute mal nur, das keine Kampfpreise rauskommen werden.

Zitat

Mit dem Panasonic PZ700 geht ihr jedenfalls schonmal in die richtige Richtung.

Endlich mal ein Plasma..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Perry hat es auf den Punkt getroffen...

LE-37M86BD ist vom P/L das mit Abstand momentan beste Gerät am Markt - wäre das bei dir Angebot würde ich vermutl. sofort zuschlagen. Das ganze S -Kram-Zeug in Verbindung mit Verträgen kann zumindest ich nicht mehr sehen.

• Dem schließe ich mich an ! Bei einem 37M86BD zu einem akzeptablen Preis, würde ich auch zuschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Da wäre es z.b. so, das ich die nicht (!) empfehlen würde. Der Samsung A5xx ist schlechter, als die "alte" Serie, und der W4000 leidet (leider) unter deutlichem Smearing.

Den Absatz müsstest du mir mal näher erläutern.

Samsung A5 Serie: Guter Schwarzwert, im Gegensatz zu den vorherigen M8/F8 Serien kein 24p Flimmern und keine Scart Streifen. Trotz intensivem Studium diverser Foren habe ich keinen Punkt gefunden, in dem die A5 Reihe schlechter ist, als die M8/F8 Reihe.

Sony W4000: Ob der W4000 schmiert oder nicht, lässt sich erst eindeutig klären, sobald erste Geräte auf dem Markt sind. Bislang ist die Serie nirgendwo in Europa aufgetaucht.

• Besseres PLV hat man beim 40er ,zumal Full-HD bei 37" sich nicht lohnt es sei denn man will sich 60 cm nah ransetzen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!