Interesse an Sharp LC 37RD2E? Mit / ohne Vertrag

• Servus

Ich will "nebenbei" mal mit LCDs anfangen, wurde ja auch sehr oft angefragt mit Handyverträgen

Ich wollte nur mal etwas "vorfühlen"..

Oben genannter LCD, ohne Vertragsbindung für VK 819-849€.

Mit 2x Basix zB 119Euro
    oder zB mit 2x V50 für 0€

Besteht da generel Interesse, also an der Type?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Willst du eine Einschätzung hören von jemanden, der jetzt keinen Vertrag mehr braucht, aber sich mit LCDs und Plasma-Geräten auskennt ?

Wenn ja, dann nimm nicht dieses Gerät.
    Obwohl ehemals gut, gibt es für wenig mehr Geld mittlerweile bessere Geräte.

Sollte sich aber ein Verkauf für dich und die Kunden mittels Verträge rechnen, why not.

Der LCD ist auf jeden Fall besser, als die typischen Einsteigergeräte von Samsung (S- und R-Serie), Toshiba (A-,C-Serie) und No-Names.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ca. 510 euro minus 100 euro an stars? toller preis für einen nach testberichten guten fernseher :)

• ich kenn mich auch mit LCDs aus, bin halt bei "Auslaufmodellen" bissle vorsichtig. Und muss grosse Stückzahl nehmen...

Daher, vorfühlen ob an dem Gerät noch Interesse besteht.

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Wahrscheinlich nur, wenn ein wirklicher Kracherpreis.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Wobei die Samsung R-Serie wirklich Top ist und vom Preis her auch noch in Ordnung geht.

Klar hat son Sharp auch was, ich lass mich da mal überraschen was kommt :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab jetzt bestellt:

Panasonic TH-42 PZ700EA
    Samsung LE-32 S 62BX LCD-TV
    Samsung LE-26S81BX LCD-TV
    Panasonic TX-20 LA 70 F LCD-TV
    JVC LT42R90BU

• wirklich große Geräte so ab/um 50 Zoll zum günstigen Preis wären für mich persönlich interessant.

Ich sags mal so, in der 20-30" Klasse gibt es diverse Geräte und Angebote.....und gerade wenns mal wieder nen günstiges Angebot mit Handyvertrag ohne Fixkosten mit soner Gratisbeigabe oder geringer Zuzahlung gibt nimmt man das gern mal mit als 2. oder 3 Gerät...insofern würd ich mir da über den Absatz in Verbindung mit Handyvertrag kaum Sorgen machen.

Fürs Wohnzimmer reicht mir eigentlich mein garnicht mal so alter großer Röhrenfernseher....obwohl es eben schon verlockend ist wenn man die ganz großen LCD/Plasma Teile in der Ausstellung bei Mediamarkt/Saturn etc. mal so sieht.

Ein 20-30 Zoll Gerät würde ich mir allerdings nich ins Wohnzimmer stellen, da hat mein momentanes Röhrenteil mehr Kinofeeling....aber so ab 50"....wenns da maln gutes Kracherangebot gibt....mit Subvention durch Vertrag bzw. wenns eben ohne auch preislich ein Kracher ist wärs ne Überlegung wert....

Denke da geht es vielen ähnlich....2. und Drittgeräte fürs Schlafzimmer/Arbeitszimmer sind immer mal ein nettes Schnäppchen wenns das als Dreingabe bzw. sehr günstig mit Zuzahlung gibt, beim Hauptfernseher hat man höhere Ansprüche ;)

Nur weil wir gut aussehen muss man uns nicht diskriminieren *g*

• was mir bei Händlern irgendwie fehlt ist so das LCD "Zweitgerät". Ebay/Internetpreise für einfache LCDs sind ja so ab 250 € rum, so dass rechnerisch auch Angebote mit 2 Verträgen für 0 € + Auszahlung der GG gehen sollte - sowas hab ich aber irgendwie noch nie gesehen.

• das Angebot mit dem Samsung LE-32S62BX gibt es momentan aber schon

ich denke viel interessanter ist die angesprochene R8-Serie (z.B. Samsung LE-32R81B)

würde auf mehr Resonanz stossen und ist preislich nicht viel über der S6-Serie

falls du noch welche nachbestellst, dann würde ich bei entsprechendem Angebot zuschlagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!