Interesse an Sharp LC 37RD2E? Mit / ohne Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von Blutengel
    wirklich große Geräte so ab/um 50 Zoll zum günstigen Preis wären für mich persönlich interessant.

Ich schließe mich hier mal an, brauchbare 50" oder besser noch 52" wären für mich auch sehr interessant. Leider gibt es solche Angebote hier bisher (noch?) nicht!

Natürlich bin ich mir bewußt, dass trotz Abschluß von Handyverträgen noch ein größerer Kaufpreis auf mich zukommen wird!

• Der JVC LT42R90BU ist schon ein durchaus nettes Gerät.
    Auch der Panasonic TH-42 PZ700EA ist wohl sehr ordentlich.
    Bin mal auf die Angebote gespannt........

Da einige ihre Wunschgeräte posten, bin ich mal auch so frei ;) :

Ich würde gerne einen Philips Ambilight im Forum sehen.
    Momentan kommt gerade der 42 PFL 7603 auf den Markt, dessen UVP mit 1699 Euro schon relativ günstig liegt. Die Straßenpreise des LCD dürften deutlich günstiger ausfallen und sich vielleicht im Bereich der oben genannten Panels von JVC und Panasonic einpendeln.

Von daher ein interessantes Gerät......

• tobias2k:

Zitat

Samsung A5 Serie: Guter Schwarzwert, im Gegensatz zu den vorherigen M8/F8 Serien kein 24p Flimmern und keine Scart Streifen. Trotz intensivem Studium diverser Foren habe ich keinen Punkt gefunden, in dem die A5 Reihe schlechter ist, als die M8/F8 Reihe.

weniger Feinzeichnung bei Analog-TV (immer noch die Empfangsart in Deutschland),
    schlechterer DeInterlacer als in der letzten Serie, leichter Rosa-Stich, keine 567i/1080i-Zuspielung über HDMI im YUV-Farbmodus, keine separate Overscan-Abschaltung (nur im 1080p Modus), 24p funktioniert (mal wieder) nicht= Firmwareproblem.

Quersumme: Im Moment nicht zu empfehlen.

Zitat

Sony W4000: Ob der W4000 schmiert oder nicht, lässt sich erst eindeutig klären, sobald erste Geräte auf dem Markt sind. Bislang ist die Serie nirgendwo in Europa aufgetaucht.

Da der W4000 aber das gleiche 10-Bit-Panel bekommen wird, wie die restlichen Serien und das Smearingproblem hauptsächlich durch das Panel und weniger durch die Elektronik verursacht wird, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch.

Zumal in den AVS-Foren darüber schon berichtet wird.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hi,

wie wäre es mit einem Plasma der Einstiegsklasse, z.B. Panasonic TH-42PX80E.
    Würde auch zu einem bzw. zwei Handyverträge gut passen

Gruss

Sam

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    weniger Feinzeichnung bei Analog-TV (immer noch die Empfangsart in Deutschland),
    schlechterer DeInterlacer als in der letzten Serie, leichter Rosa-Stich, keine 567i/1080i-Zuspielung über HDMI im YUV-Farbmodus, keine separate Overscan-Abschaltung (nur im 1080p Modus), 24p funktioniert (mal wieder) nicht= Firmwareproblem.

Quersumme: Im Moment nicht zu empfehlen.[/quote]Ohne jetzt auf die einzelnen Punkte näher eingehen zu wollen (zu OT), können wir uns vielleicht darauf einigen, dass der Großteil aller A5 Besitzer mit seinen Geräten durchaus zufrieden ist.
    Beim abschließenden Urteil sollte auch die Preisklasse nicht ganz aus den Augen verloren werden. Sicher ist ein Pioneer Kuro in Sachen Kompatibilität und Darstellung besser, kostet aber auch eine Stange mehr Geld.

Zitat

Da der W4000 aber das gleiche 10-Bit-Panel bekommen wird, wie die restlichen Serien und das Smearingproblem hauptsächlich durch das Panel und weniger durch die Elektronik verursacht wird, liegt die Wahrscheinlichkeit hoch.

Zumal in den AVS-Foren darüber schon berichtet wird.

Es wäre nicht das erste mal, dass die japanischen/amerikanischen Geräte andere Spezifikationen aufweisen, als die europäische Ware. Daher halte ich mich mit solchen Aussagen zurück, bis die ersten Geräte auf dem hiesigen Markt verfügbar sind.

• yo, also Samsung S Serie geht gar nicht mehr, bei der R würde ich ins grübeln kommen auf die neue A4 Serie zu verzichten.

Sharp soll gut sein, kenne ich jedoch nicht.

• Den LE-37M86BD fänd ich auch klasse (gibt es im Netz ab ca. 740 Euro :top: ) . Am besten mit einem wirklich brauchbaren Vertrag z.B. Vodafone Kombi Wochenende. 32" Geräte sind zu klein und gibt es in jedem Baumarkt. Ältere 42" würde ich nur überlegen, wenn diese gut (Full HD) sind und extrem günstig.

Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

• der witz an der ganzen sache ist - zu hause habe ich eh keinen vergleich..wir haben hier 2 lcds(humax lde40a und ein samsung S37irgendwas) und beide sind vom bild bestens..natürlich auch halt unterschiedlich...wichtig ist nur, daß man mit dem bild zufrieden ist..ich bins bei beiden..kommt drauf an, was man damit anstellen will(damit meine ich nur, welche quellen ans gerät sollen)

Impressum: Einfachmalsparen - Andreas Zimmermann - Bärensteiner Straße 8 - 01277 Dresden
    Tel.: 035131406902 - Fax.: 035131406903 - Email: info@einfachmalsparen.de
    Rechtsform des Unternehmens: Einzelunternehmen - Steuernummer: 203/292/08053 Finanzamt Dresden I

• ich habe hier einen LE27 T51B, von dem ich weis, dass er einen schlechten schwarzwert hat und auch sonst schon lange nicht mehr up-to-date ist. mit einer guten test-dvd von beispielsweise peter finzel kann man da aber auch eine menge raus holen, und solange man keine vergleich hat, ist das bild dann auch wirklich annehmbar.

also wird dieser jetzt auch von dem "veralteten" LE32 S62B abgelöst, weil er preiswert zu bekommen ist und ich weis was mich erwartet. durch so ne vertragsaktion bekommt man den jetzt so billig, dass ich den kleineren, gebrauchten fürs gleiche geld losschlagen kann und somit kein geld ausgeben muss.

klar kann man immer mehr geld ausgeben für einen tv der mehr kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!