PrePaid Handys ohne SIM-Lock (Nur Net/Provider-Lock)

• Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von peterpetersen
    Hallo,

kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen :D

Gruß

Gibt es leider nicht mehr für 9€. Aber es gehen alle CallYas rein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Re: Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Gibt es leider nicht mehr für 9€. Aber es gehen alle CallYas rein.

Beim C260 musst du aufpassen :mad: , mein Callya C260 geht nur mit der mitgelieferten Callya Karte. Nichteinmal eine andere Callya geht rein.

MfG

HH

• Re: Re: Re: Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?

Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Beim C260 musst du aufpassen :mad: , mein Callya C260 geht nur mit der mitgelieferten Callya Karte. Nichteinmal eine andere Callya geht rein.

war es evtl mobilcom paket?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Also auch von mobilcom gingen alle Karten ins C260.
    War deins von deltatecc? Ich hatte mal bei eBay eins ersteigert, da gingen wirklich nur die mitglieferte CallYa rein.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Also auch von mobilcom gingen alle Karten ins C260.
    War deins von deltatecc? Ich hatte mal bei eBay eins ersteigert, da gingen wirklich nur die mitglieferte CallYa rein.

genau, auch meins war von Deltatecc.

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Motorola W156 als CallYa Bundle für 4.99 Euro (Alt gegen Neu)
    bzw. 14.99 Euro (ohne Alt gegen Neu) bei TPH.

Vielen Dank für den Hinweis. :top:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Nur mal so als Erinnerung, um was für einen Lock es sich bei den allermeisten Handys aus CallYa-Paketen handelt: Es funktionieren die meisten CallYa-Karten darin, aber eben ncht alle. Wo ein Paket gekauft wurde oder ob es Original-Vodafone oder von einem Provider ist, spielt keine Rolle.

Die Aussagen "in meinem C260 funktionieren alle CallYas" und "mein Callya C260 geht nur mit der mitgelieferten Callya Karte" fußen vermutlich beide auf Versuchen mit nur zwei oder drei CallYas, was viel zu wenig ist, um eine wirklich fundierte Aussage zu treffen. Ich hatte auch mal ein CallYa-C260 durchprobiert, es hatte den ganz normalen CallYa-Lock, d.h. neben der mitgelieferten funktionierten viele andere CallYas, eine der getesteten Karten lief jedoch nicht.

Daher nochmals der ganz dringende Appell: Statt selber Schlüsse zu ziehen, um welchen Lock es sich wohl handeln könnte, lieber schreiben, was genau mit welchem Ergebnis getestet wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!