PrePaid Handys ohne SIM-Lock (Nur Net/Provider-Lock)

• Wäre doch mal eine gute Idee alle PrePaidHandys zu listen die KEINEN SimLock haben.
    Also nur einen Net- oder Provider-Lock, so das man sie mit einer Vertragskarte nutzen kann.

Hab das ins Werbeforum gepostet das auch ohne Probleme Shop-Betreiber ihre Angebote verlinken können.

LISTE:

Sagem my220X CallYa-Bundle von TPH - kein Lock

• Soweit ich weiß haben die meisten Geräte einen Netlock. Von daher wäre es evtl. sinnvoller einen Thread aufzumachen, in dem vor "Gesimlockten" Handys gewarnt wird :top:

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Soweit ich weiß haben die meisten Geräte einen Netlock. Von daher wäre es evtl. sinnvoller einen Thread aufzumachen, in dem vor "Gesimlockten" Handys gewarnt wird :top:

Um zu wissen, was man nicht weiß, muss man erst einmal wissen, wie begrenzt das eigene Wissen ist.

• Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Um zu wissen, was man nicht weiß, muss man erst einmal wissen, wie begrenzt das eigene Wissen ist.

Möchtest du mich damit angreifen?? Glaub mir mal, dass ich mich lange und oft genug mit Prepaidhandys auseinander gesetzt habe, um eine solche Aussage treffen zu können!

• Zitat

Original geschrieben von hsvrules999
    Möchtest du mich damit angreifen?? Glaub mir mal, dass ich mich lange und oft genug mit Prepaidhandys auseinander gesetzt habe, um eine solche Aussage treffen zu können!

Lange und oft? Vielleicht war dann nur die Anzahl der unterschiedlichen Handymodelle , Netze sowie Vertragskarten nicht ausreichend. ;)

• Der Thread ansich ist gut; gehört aber irgendwo unter Hardware oder Geplauder hin.
    Bitte verschieben.

---
    Glück auf

• Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Geh bitte woanders trollen!

Solltest du mich meinen: Seit wann die Korrektur falscher/irreführender Aussagen Trollen? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!