Mein 5500 macht mich wahnsinnig!

• Hallo ihr Lieben,

ich frage mich, ob ich die einzige mit diesen Fehlermeldungen bin... das ist nämlich langsam nicht mehr zum Aushalten!!

Schreibe ich eine SMS, kommt die Fehlermeldung
    Progr. geschl. Mitteilungen

Höre ich eine MP3-Datei, kommt die Fehlermeldung
    Progr. geschl. Player

Ich habe jetzt schon zwei oder drei mal die Firmware erneuert, zurzeit bin ich bei
    V04.60, 14-09-07
    RM 86

Gerne würde ich mein Handy an die Wand klatschen... grrrr... aber leider kann ich nun auch keine Sicherung mehr mit PC Suite und Datenkabel vornehmen, da diese Fehlermeldungen kommen:

Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_1c98ae72

Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_a9649e92

Progr. geschl.:
    NsmlJobThread_9c3efb20

Progr. geschl.:
    NSmlJobTread_f9877f8b

Ich habe jetzt nicht alle aufgeschrieben, weil ich sonst WAHNSINNG werde.

Bitte sag mir jemand was ich tun kann, damit ich endlich eine Sicherung machen kann... Ich habe mir auch die neuste PC Suite (Edit: Version 6.86.9.3) runtergeladen, mit der geht auch nix :-(

Traurige Grüße
    Eure Lilli

• Hier die neuesten Fehlermeldungen von heute :'-(

Progr. geschl.:
    NSmlJobTread_8eda6186

Progr. geschl.:
    NSmlJobTread_9f410d79

Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_3dd25ed10

Progr. geschl.:
    NSmlJobThread_e5afcb12

• Danke für deine Antwort :-)
    Und wie sichere ich meine Daten?
    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

• Hallo Jungs,

ich will euch nicht nerven, aber vielleicht gibt es ja doch noch ein Fünkchen Hoffnung für mein Problem... Ich will ein letztes Mal haarklein das Problem schildern:

1. Ich verbinde Handy mit Datenkabel an Laptop um Daten zu speichern, was die letzten 1,5 Jahre immer vorbildlich geklappt hat.
    2. Auf Handy erscheint: "Kabelmod. wähl.: Media-Player / PC Suite / Datentransfer"
    3. Ich wähle "PC-Suite" aus.
    4. Auf Handy erscheint: "PC Suite-Modus" aktiviert.
    5. ABER: nach genau 10 Sekunden erscheint auf Handy die Fehlermeldung "Progr. geschl.: NSmlJobThread_(...)". Und das jedes Mal.

Mein Laptop hat leider kein Infrarot oder Bluetooth :-(

Viele Grüße!
    Lilli

• Wenn das Handy eine Speicherkarte hat, dann sichere die Daten auf der Karte, die Kontakte kannst Du auf die SIM kopieren. So mußt Du nicht unbedingt eine Verbindung herstellen.
    ODER vielleicht Bluetooth zu einem kompatiblen Handy herstellen und die Daten dort hin schicken.
    Gruß

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!