Querformat beim P800

• aandyy
    Man bin ich froh, daß Du mir diese Info zugespielt hast - ich hatte gerade alle Daten zusammengetragen und versucht eine vernünftige Entscheidung zu treffen, aber Du hast den Ausschlag gegeben - jetzt muß es doch das P800 sein.

Wahnsinn was für Leute sich hier in diesem ansonsten wirklich sehr informativen Umfeld bewegen, aber was solls ist ja ne Demokratie.

gruesse, gonzo77

• aandyy :flop: :flop: :flop:

Solche Aussagen brauchen wir hier nicht! Und Schrott ist das Telme keinenfalls, außerdem ist es auch wesentlich billiger als das P800. Das ist auch zu bedenken.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• generell bin ich aandyy's meinung , blos würd ich die nicht so krass ausdrücken ;)

IMHO ist das P800 besser:

TelMe zwar mehr Farben, Display kleiner.
    Auflösung P800-Cam größer
    nur Dual Band, P800 TriBand
    Keine blauen Zähne etc...

Gruß
    Schnorrer

• Leute, leute, ganz ruhig.
    Worauf ich hinaus will, ist daß es doch nicht wahr sein kann. S/// steckt ´nen Haufen Geld in die Entwicklung ihrer neuen N°1 aber sie bringen es im Endspurt nicht mal ´nen vernüftigen Querformat zustande.
    Und das bei einem Handy für mehr als 700€! Was denn? Soll jetzt irgendein Third-Party Programmierer ein Programm entwicklen und dafür noch Geld kassieren?
    Die vernüftige Lösung wäre, dass S/// ein kostenloses Update nachreicht.

Ich muss sagen; ich WILL dieses Handy aber es bricht mir mein Herz wenn ich damit nicht vernüftig mit Word und so arbeiten kann. Naja, bis Februar ist noch Zeit...

• Zitat

Original geschrieben von Kriz
    Worauf ich hinaus will, ist daß es doch nicht wahr sein kann. S/// steckt ´nen Haufen Geld in die Entwicklung ihrer neuen N°1 aber sie bringen es im Endspurt nicht mal ´nen vernüftigen Querformat zustande.

Da gebe ich dir Recht. Jedoch habe ich den Verdacht, das das in diesem Fall nicht die "Schuld" von S/// ist. Denn wenn man sich den "UIQ DesignGuide" anschaut, wird dort an diversen Stellen ausdrücklich auf das Hochformat hingewiesen. UIQ sieht das Querformart also anscheinend nicht vor. Wenn sich das Format vielleicht auch durch eine Software umstellen läßt, kann ich mir nicht vorstellen das S/// als UIQ-Lizenznehmer es in seine Firmware integrieren darf. Also bleibt IMHO für alle die dieses Feature wollen wohl nur die Hoffnung auf einen Third-Party-Anbieter.

CU
    SpaceAttack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!