handyhexe.de - 5EUR PrePaid Pack

• Wieviele Loop-Pakete sind denn möglich?
    Habe schon zwei. Würden zwei weitere auch durchgehen?

• Zitat

Original geschrieben von kball
    Handyhexe is back

Die Loop Karte mit 70 Euro Startguthaben werden doch keine echten 70 Euro sein?

Erscheint dieser Betrag wenn man bei den Karten *101# drückt?

Ich denke, es wird sich dabei um eine Loop Sim-Only handeln, auf die 30 Euro aufgeladen wurden.

• Das Angebot hat mich angelächelt, wäre auch gerne mal bei euch in dem Shop ein bisschen Schnuppern gegangen, allerdings kommt ich auf die Seite nicht drauf (Ping ist allerdings möglich)

edit: Bitte 4 xTra SGH-C260 für mich reservieren, weiß nicht ob Mail funktioniert, wenn der Shop nicht geht edit: statt c140 mein ich natürlich c260

• bei dem C140 bzw. my220 mit d1

fallen nun doch versand an?
    im detail steht KEINE VERSANDKOSTEN und im bestellkorb steht wieder 4,90€versand :(

bitte um aufklärung

danke

• Hallo,
    hat schon jemand sein Nokia 1650 mit Loop bekommen und kann sagen ob die Congstar Prepaid Karte in dem Gerät funktioniert?

Vielen Dank! :)

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Hallo,
    hat schon jemand sein Nokia 1650 mit Loop bekommen und kann sagen ob die Congstar Prepaid Karte in dem Gerät funktioniert?

Vielen Dank! :)

:confused: Loop=O2 <> Congstar=D1

denk mal nach :D

• Guten Morgen,
    habe eben nochmal geschaut. Wo steht bei den paketen Versandkostenfrei? (dies ist z.B. beim LOOP 1650 so). Wie gesagt gibt es ab 20 EUR keine Versandkosten:

Zitat

Hallo liebe Community,
    nach langem umbau ist unser Shop wieder online. Zum start gibt es auch direkt wieder unsere beliebten Prepaid Aktionen.

Wir bieten euch das Xtra Pac Samsung SGH-C140 mit 5 EUR Startguthaben für => 5EUR. Ab 20 EUR sind alle Bestellungen Versankostenfrei

Bestellungen sollten wieder ohne Probleme gehen. Unser Server ist zwischendurch leider was in die Kniee gegangen :-(

• Zitat

Original geschrieben von NegVer
    Guten Morgen,
    habe eben nochmal geschaut. Wo steht bei den paketen Versandkostenfrei? (dies ist z.B. beim LOOP 1650 so).

Wenn man z.B. das " Xtra Samsung C140" im Detail aufruft, sind unter dem 'dicken' 5€ Preis drei 'Kästen' mit den Texten "Weiterempfehlen", "Drucken" und "Keine Versandkosten". Das irritiert natürlich etwas ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!